Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. – Bad Day
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungCarl Orff – O Fortuna ~ Carmina Burana
--
Oh WellBob Fryfogle – Six Feet Under
Großartige Single, 1964 auf dem Wedge Label aus Baltimore/Maryland veröffentlicht.
Meines Wissens die einzige Aufnahme von Bob Fryfogle.„Like a fool I trusted
Your honey-like words
Now my heart is broken
It’s all for the birds“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Mott the Hoople – All the Young Dudes (1972) „Same – All The Young Dudes“ Top 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAlanis Morissette – That I Would Be Good
Alljährlicher „Dawson’s Creek“ Rewatch und natürlich läuft hier ständig die Spotify-Playlist mit sämtlichen Tracks aus der Serie. Darunter auch dieses Kleinod von Alanis‘ vierter LP, zu hören im aufwühlenden Finale der zweiten Staffel.
--
Slept through the screening but I bought the DVDWishbone Ash – „Lady Jay“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Beautifull South – Dont’t Marry Her
--
Schöne Version.
ST.VINCENT (FT. YOSHIKI) – New York
zuletzt geändert von rob-fleming--
Living Well Is The Best Revenge.Charlotte Lawrence Talk you down
--
out of the blueFischer Z – Destination Paradise
Tja, da wäre ich jetzt auch gern.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspunchlineCarl Orff – O Fortuna ~ Carmina Burana <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/GXFSK0ogeg4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Immer wieder großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Little Richard – Lucille (Live 2002)
R. I. P. Little Richard!
--
onkel-tom
punchlineCarl Orff – O Fortuna ~ Carmina Burana <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/GXFSK0ogeg4?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Immer wieder großartig.
Es gibt in der klassischen Musik so einige Juwelen.
Zur Klassik bin ich übrigens durch Umwege über den Prog gekommen. Hatte zunächst die musikalischen Ausflüge, Zitate und Quellen von Rick Wakeman & Co verfolgt und fand Gefallen daran.--
Oh WellWonderland – „Moscow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNADINE SHAH – Trad
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.