Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungminosich hoffe noch, dass der Song ironisch gemeint ist
Nein, wieso? Weder von mir, noch von Molly (hoffe ich jedenfalls ;)). Ein gelungenes Cover eines Songs meiner persönlichen Favoriten.
--
ABBA – „Happy new year“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFogerty’s Factory – Proud Mary
(Daddy mit seinen Kindern)
--
Oh WellSérgio Britto & Rita Lee Pura Bossa Nova
(2013)
--
out of the blueWalter Trout – Girl From The North Country
Gestern: aus der Operette „ZIGEUNERBARON“ das Hauptthema: Johann Strauß – Als flotter Geist und früh verwaist (1995)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meNazareth – Whatever You Want, Babe
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJethro Tull – „Magus perde“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jacques Palminger/Erobique – „Wann Strahlst Du?“
--
Celeste Love is back
--
out of the blueShuggie Otis – Strawberry Letter 23
--
Eben zum ersten Mal gehört. Und eigentlich soll man die Beatles doch nicht covern. Aber das hier ist besser als das Original. Ich wünschte, Dylan hätte sich auch mal Michelle und The Long and Winding Road zur Brust genommen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Linton Kwesi Johnson – Reggae Fi Radni (1984) „Making Historie“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDas Auge Gottes … Das Ding, das durch den Wind geht
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.