Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Ava Vegas – Hold On to Your Stars
In diesem unserem Lande muss man nach Pop schon seit langem mit der Lupe suchen. Aber hier haben wir mal wieder ein ganz annehmbares Beispiel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbunggrad wieder so eine Request delivery failed Schiete, die werden doch hier wohl nicht zum Ende des Jahres heimlich still und leise den Strom abschalten ??
--
out of the bluena gut .. :)
Rina Sawayama Lucid
das war’s hier für dieses Jahr, kommt gut rüber Leute
--
out of the bluethe-impostergrad wieder so eine Request delivery failed Schiete, die werden doch hier wohl nicht zum Ende des Jahres heimlich still und leise den Strom abschalten ??
Hm… falls diese Befürchtung wahr wird… Möge die Verantwortlichen der Blitz beim Scheißen treffen!
--
Don't think twice / Shake it on icedafür
--
out of the bluemozzaSo, jetzt ich mir das „Sacrifice“-Cover angehört. In der Tat gut gelungen, sanft und schön gesungen. herr-rossi@onkel-tom: Das zweite Album von Karen Elson ist mir entgangen, das erste war mir ein wenig zu jackwhitey.;)
Ist mir jetzt gar nicht so in Erinnerung. Muss ich gleich mal wieder auflegen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Cats In Space – „Marionettes“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Passt heute eigentlich besser:
Laura Marling – Goodbye England
(Live at Celtic Connections 2017)
--
Wie in jedem Jahr an diesem Tag
Jerry Lee Lewis – Great Balls of Fire
Liveversion von 1957 oder 1958, „Breathless“ gibt’s dazu.
--
A Girl Called Eddy – Been Around
--
Oh Well--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againMolly Burch – Happy New Year
--
herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/TOVuz1OSwec?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Molly Burch – Happy New Year
Ach Du Sch*** (ich hoffe noch, dass der Song ironisch gemeint ist – ich betrinke mich Silvester nicht (seit weit über 20 Jahren jedenfalls nicht mehr), auch und grade weil ich Feuerwerk zünden will (und es auch dieses Jahr getan habe
– ein wahrer „Pyro“ sorgt für Notzeiten vor… ;) ), da Feuerwerk seit meiner Kindheit das mit großem Absatnd wichtigste an Silvester ist, dieser Tag auch für mich – anfangs neben Weihnachten – überhaupt der wichtigste Tag im Jahr für mich ist!)!
--
Night Ranger – A Touch of Madness
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.