Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Iggy Pop – Dirty Little Virus
--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungein wenig länger:
Country Joe & The Fish ~ Donovan’s Reef Jam
--
Rolling Stones – No Expectations
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdennis-blandfordIch bin immer da, war nie weg, mein alter Freund.
Prüfe gerade Die Zärtlichkeit und bin grumpy, weil der Schiri UNS diese gnadenlos gute Serie kaputt gemacht hat.
On Subject:
„Under Jolly Roger“ von Running Wild
Ich höre momentan fast nur noch Heavy Metal vor circa 1992. Corona hat auch mich verändert und wenn ihr wollt reden wir darüber im Heavy Forum.Das ist gut.Also nicht das mit dem Schiri…das war Scheiße. Aber der Rest.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Vom ersten Album, als die Band noch nicht vollständig unter der Regie von Ian Anderson stand und noch vieles möglich gewesen war, auch so eine geniale Coverversion eines Jazzstückes von Roland Kirk!
--
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Little Richard – Jenny Jenny
--
Frumpy – „How the gipsy was born“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFür gestern und heute:
RAYE – Love Of Your Life
RAYE – All Dressed Up (Acoustic)
Als dritte Macht des Londoner Disco-Revivals neben Dua Lipa und Jessie Ware wird Raye noch unterschätzt. Aber gut möglich, dass sie erst nach den Feiertagen abhebt.
--
THE FREE DESIGN – Springtime
--
CAM – Redwood Tree
Mittlerweile reingehört @herr-rossi? Nicht deins?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Burial • Four Tet • Thom Yorke Her Revolution
--
out of the blueTracey Thorn – „Maybe This Christmas“
--
Nothing But Thieves – This Feels Like the End
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsthemagneticfieldCAM – Redwood Tree
Mittlerweile reingehört @ herr-rossi? Nicht deins?Heute morgen war ich noch dabei, meine Deezer-Albenmarkierungen zu sichten und hatte mich gefragt, wie ich denn darauf gekommen bin (bei einigen anderen Alben auch).:) Aber ich erinnere mich wieder. Doch, kann ich gut hören, erinnert mich immer wieder an Shania Twain, die ja in den letzten Jahren nach meinem Eindruck an Ansehen gewonnen hat. Mein Favorit auf dem Album ist „Diane“. Insgesamt ist im Grenzgängerbereich zwischen Country und Pop allerdings Kacey Musgraves dann doch mehr meine Mood, was den Sound, das Songwriting und die Stimme angeht. Hast Du es eigentlich mit Mileys aktuellem Album versucht? Sollte doch wie gemacht sein für ein 80s-MTV-Kid.
Zum Heiligabend:
Frank Luther – Oh Dem Golden Slippers (1929)
Und wer sich fragt, woher er das kennt? Bitte sehr (die Tanzszene gibt es irgendwie nicht auf YT). Ist halt neben „Drei Haselnüsse“ die schönste Weihnachtsschnulze, kann man nichts machen …
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.