Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Jefferson Airplane – Somebody To Love
Grace Slick, Jorma Kaukonen & Jack Casady
Live in Hollywood 2016--
Don't be scaredHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKommando Elefant – Interferenzen
wir hieß es in der ME Rezension…“dann wieder klingen sie viel zu lange wie die Münchener Freiheit“…
Warum viel zu lange?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Lee Suhyun – Alien
Und hier ist die koreanische BENEE, falls jemand danach suchen sollte.;)
--
TED RUSSELL KAMP – Stick With Me
zuletzt geändert von asdfjkloe--
Tom Petty And The Heartbreakers – Hope On Board (1996) “She’s The One” (SONGS AND MUSIC FROM THE MOTION PICTURE)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePhil Ochs – No More Songs (1970) Greatest Hits
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTen Years After – „Boogie on“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFocus – Focus3/AQQA Live at BBC 1973
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Das Body – Scared
cool
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ätherisch zart
Danny Schiller & Baird Verocai
--
out of the blueImmer wieder schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Coathangers – Hey Buddy
--
Don't be scaredForeigner – That Was Yesterday.
Mal wieder was Unvermitteltes aus den Tiefen des Unterbewusstseins.
@themagneticfield: Wie die Münchner Freiheit zu klingen, ist in Kritikerkreisen nicht gerade eine Empfehlung.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Don't be scaredplay loud
Chico Blanco Positif siempre
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.