Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
They Might Be Giants – Tubthumping
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAlba Molina ft Lin Cortés Dicen
--
out of the blueTesla – „Signs (live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBlackberry Smoke – Sunrise In Texas
--
An Awful Lot of Woman – Skid Row
--
Jimi Hendrix – Crosstown Traffic
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Whiskey Prophets – Throwing Stones (2019)
Mein Song des Jahres 2019
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tomEindeutig. Vielleicht vom gleichen Künstler?
Das war eine rhetorische Frage, oder? @onkel-tom
Gab es da nicht sogar mal ein Rolling Stone oder Musikexpress Cover von Sebastian Krüger?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pink Floyd – Atom Heart Mother: I. Father’s Shout/Ii. Breast Milky/Iii. Mother Fore/Iv. Funky Dung/V. Mind Your Throats Please/Vi. Remergence (1970)(UGCD) TOP 100 forever…
Gestern:
Anna Maria Kaufmann – Das andere leben (1997) aus dem TATORT mit KRUG & BRAUER „Ausgespielt
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Guess Who – „Hand me down world“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Petite Meller – Dying Out Of Love--
coral-room
Petite Meller – Dying Out Of LoveShe’s killing it … :)
--
herr-rossi
coral-room
Petite Meller – Dying Out Of LoveShe’s killing it … :)
da gefällt mir besonders was im Hintergrund abläuft, sehr interessante Produktion, dem gesanglichen Vortrag kann ich nicht so viel abgewinnen, etwas limitiert find ich
hier heute ..
Davido ft Nicki Minaj Holy Ground
--
out of the bluethe-imposterda gefällt mir besonders was im Hintergrund abläuft, sehr interessante Produktion, dem gesanglichen Vortrag kann ich nicht so viel abgewinnen, etwas limitiert find ich
Ja, Klein Meller ist nicht die stimmgewaltigste Sängerin, aber als Gesamtkunstwerk einzigartig.:) Ich mag ihre Stimme aber sehr gerne.
Und mit mehr 80s/Dark Wave-Feeling („Eisbär“-Cover):
--
ok, ok, im ersten Video relativiert sich das ja schon wieder (sehr schön, auch der Gesang), Icebear find ich etwas over the top, musste aber immerhin lachen :) sollte ich mich vielleicht doch mal etwas reinhören
ich hab hier grade das neue Benee Album gehört und festgestellt, dass Supalonely auch total klasse ist, mit Sicherheit schonmal gehört, versteh gar nicht wie mir das durchrutschen konnte, Jahres TopTen verdächtig
also SdT Nr 2 heute
Benee ft Gus Dapperton Supalonely
--
out of the blue -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.