Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
BELLE & SEBASTIAN – We Were Beautiful
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGenesis – „Watcher of the skies (live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBiffy Clyro – Now I’m Everyone
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramspunchline
themagneticfield
shanks
coral-roomArcade Fire – Generation A ( Live | Stephen Colbert’s Election Night 2020 |)
Ein Jammer, was aus dieser einst so großartigen Band geworden ist.
Ich nehme mal an, dass du nach dieser Aussage nicht Reflektor als den Höhepunkt des Schaffens ansiehst (wie ich). Ich musste in obigen Song auch erst reinkommen, finde aber dann entwickelt er einen ziemlichen Sog… Selbst: John Baumann – Homesick For The Heartland (berührt mich immer wieder) <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/oGA3234kEyA?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Aha Nagelneuer Song. Bei mir ist es umgekehrt, ich kam hier sofort rein, wogegen jetzt im Vgl. die meisten Aufnahmen von Reflektor mir einen Tick zu „gewollt kunstvoll“ erscheinen. Der neue Sound ist etwas rauher, energetischer. Butlers Stimme ist kräftiger geworden. Gut, es liegt vielleicht auch daran, daß es Live ist und die Band wirkt ein bisschen aufgestachelt. Liegt wohl am politischen Hintergrund. klingt hier ein bisschen so als würde Neil Young auf die Talking Heads stoßen.
An die Talking Heads musste ich auch sofort denken. @punchline
Heute:
Annie – The Streets Where I Belong
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Pell Mell – Alone (1972) „Marburg“ – TOP 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTroye Sivan 10/10
--
out of the blueLanterns On The Lake – When It All Comes True
--
Don't be scaredUriah Heep – „Free me (live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFor Love Not Lisa – Slip Slide Melting
--
auch eine schöne Mischung
C. Tangana ft Niño de Elche y La Hungara Tú me dejaste de querer
C.Tangana, wie immer ziemlich lässig, geht auch mal die Flamenco Route, me gusta
--
out of the blue--
@chocolate-milk: Ist es denn schon wieder so weit? Ich bin gefühlt noch im Sommer-Modus.
SdT: The Pineapple Thief – Versions of the Truth
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsClueso – Wenn Ein Mensch Lebt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Doves – Prisoners
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.