Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
KISS – I Still Love You
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Arcade Fire – Generation A ( Live | Stephen Colbert’s Election Night 2020 |)--
Matt Berninger – Distant Axis
--
Don't be scaredDan Mangan – Cold in the Summer
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramscoral-roomArcade Fire – Generation A ( Live | Stephen Colbert’s Election Night 2020 |)
Ein Jammer, was aus dieser einst so großartigen Band geworden ist.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
coral-roomArcade Fire – Generation A ( Live | Stephen Colbert’s Election Night 2020 |)
Ich nehme mal an, dass du nach dieser Aussage nicht Reflektor als den Höhepunkt des Schaffens ansiehst (wie ich). Ich musste in obigen Song auch erst reinkommen, finde aber dann entwickelt er einen ziemlichen Sog…
Selbst:
John Baumann – Homesick For The Heartland (berührt mich immer wieder)
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Rosario La Tremendita Mi voz
sie hat den Flamenco Chant auch voll drauf, macht das hier aber ganz entspannt, nach einer kleinen Weile kommt auch noch ein chilliger Sound Teppich dazu, ziemlich klasse gemacht
--
out of the blue--
U2- One (1991) „Achtung Baby“ TOP 100 (4x)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meRed Hot Chili Peppers – „Tear“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollthemagneticfield
shanks
coral-roomArcade Fire – Generation A ( Live | Stephen Colbert’s Election Night 2020 |)
Ich nehme mal an, dass du nach dieser Aussage nicht Reflektor als den Höhepunkt des Schaffens ansiehst (wie ich). Ich musste in obigen Song auch erst reinkommen, finde aber dann entwickelt er einen ziemlichen Sog…
Selbst:
John Baumann – Homesick For The Heartland (berührt mich immer wieder)
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/oGA3234kEyA?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Aha Nagelneuer Song.
Bei mir ist es umgekehrt, ich kam hier sofort rein, wogegen jetzt im Vgl. die meisten Aufnahmen von Reflektor mir einen Tick zu „gewollt kunstvoll“ erscheinen.
Der neue Sound ist etwas rauher, energetischer. Butlers Stimme ist kräftiger geworden. Gut, es liegt vielleicht auch daran, daß es Live ist und die Band wirkt ein bisschen aufgestachelt. Liegt wohl am politischen Hintergrund.
klingt hier ein bisschen so als würde Neil Young auf die Talking Heads stoßen.--
Don't be scared--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.CHRIS DARROW – Stateline
--
Viel zu lange vermisst. 15 Jahre, meine Güte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMary Chapin Carpenter – Between The Dirt And The Stars
--
Don't be scared -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.