Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Chicago – „Feelin‘ stronger every day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJohn Hiatt – Permanent Hurt
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rufus Wainwright hat heute sein neues Album Unfollow The Rules veröffentlicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier die Phrase „Return to form“ angebracht ist, aber nach dem ersten Hördurchgang befinde ich mich in einem Zustand tiefster Zufriedenheit. Die Opulenz der Platte ist beeindruckend und stimmlich ist Mr. Wainwright möglicherweise sogar auf seinem Zenit.
Aus diesem Album mein heutiger SdT:
Rufus Wainwright – Early Morning Madness
Trotz all der Schwermütigkeit läuft der Track auf federleichten Sohlen. Die kleinen Brüche am Ende jeder Strophe und die sich steigernde Dramaturgie in Musik und Text komplettieren schließlich den alltäglichen Wahnsinn, von dem der Künstler zu berichten mag.
--
Beatsteaks – No Surprises
zuletzt geändert von was--
Kansas – „Throwing mountains“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollForeigner – I Need You
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Coco sind ein Mysterium. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei dieser Gruppierung um ein Kollektiv von MusikerInnen handelt, deren Mitglieder allein die Songs für sich sprechen lassen will.
Coco isn’t a side project or any kind of project, wie Coco selbst erklären. It isn’t college kids or city kids. It isn’t siblings or lovers. It isn’t context. It’s a root vegetable that needs to be rinsed. It’s thick brushstrokes on a canvas rough and oily. It’s a blast of greens and blues, swirling heavy through your head and filling up your nostrils like a VapoRub steam room. It’s a transmission that requires nothing but an ear, and two is better still for dimension. It’s a shout in the wind. (Quelle)
Nun, der im Januar 2020 veröffentlichte Song Empty Beach spricht nach meinem Geschmack schon einmal für sich… da braucht es keinen Kontext.
Coco – Empty Beach
--
The Interrupters – Be Gone
Schon recht erfrischend, was Aimee und ihre drei Mitstreiter da an Power raushauen.--
City Boy – „5-7-0-5“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Toure Kounde „Salya“ (Cellulloid) 1984 …. eine Traumnummer aus einem ebensolchen Album …. Teil meiner DNA seit dem Erscheinungstag …. so geht Sommer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Art Pepper – Patricia
--
Don't be scared--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
punchlineArt Pepper – Patricia <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/zXNpG0w_rks?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Scheenes Album. tolle Ballade …. btw den Fans der TV- Serie „Bosch“ sicherlich ein Begriff
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.