Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Laura Marling – Fortune (Live at Home on Later… with Jools Holland)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi Wir Sind Helden – Denkmal Hol den Vorschlaghammer …
Einfach nicht totzukriegen. Judith
--
Hold on Magnolia to that great highway moon„Die Vernunft verfolgt mich schon mein ganzes Leben, doch ich war immer schneller.“
R.I.P. Lord Knud
RIAS Berlin – Schlager der Woche, Intro
--
irrlichtEinfach nicht totzukriegen. Judith
Das ist mein Lieblingssong der Helden. Wie sie einen abstrakten Gedanken in eine lebendige Geschichte ummünzen, ist einfach großartig. Aus aktuellen Anlässen musste ich mal wieder an den Song denken, auch wenn es darin letztlich um was anderes geht.;)
Ich werd die schlechtesten Sprayer
dieser Stadt engagieren
Die sollen Nachts noch die Trümmer
mit Parolen beschmier’n--
L.A. Witch – I Wanna Lose
--
Slept through the screening but I bought the DVDherr-rossi Das ist mein Lieblingssong der Helden. Wie sie einen abstrakten Gedanken in eine lebendige Geschichte ummünzen, ist einfach großartig. Aus aktuellen Anlässen musste ich mal wieder an den Song denken, auch wenn es darin letztlich um was anderes geht.;) Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren Die sollen Nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier’n
Passt hervorragend, voll. Wir hatten es von dem Album ja schonmal in der Vergangenheit – ich finde es einfach extrem gut gealtert und heute stärker denn je.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCupid’s Inspiration – „Yesterday has gone“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beatgenrollCupid’s Inspiration – „Yesterday has gone“
Hey @beatgenroll:
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Das sagt mir gar nichts…
--
mr-badlands
beatgenrollCupid’s Inspiration – „Yesterday has gone“
Hey @beatgenroll: Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen? Das sagt mir gar nichts…
Das ist jetzt aber einfach:
--
Don't be scaredKennst Du nicht, Baddy!?? War 1968 ein Single-Hit (der einzige) im UK mit Platz 4. In meiner TOP1.000 meiner Lieblingslieder (# 886)
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBrahja- Qwikness
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.R.E.M. – Let Me In
--
Bester Start ins Wochenende: Neue Musik von Nord Nord Muzikk und Bob Dylan.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.punchline
Das ist jetzt aber einfach:Ich hab „Yesterday Has Gone“ auch erst durch das Forum kennengelernt. Schöner Blue Eyed Soul im Stil der Four Tops, ich verbinde das gedanklich immer mit „Everlasting Love“, von dem wir es neulich hatten. Und die Herren hier sind dann auch nicht weit.:)
Elenore
--
Aber eigentlich wollte ich wen ganz anderes nominieren.;) Nämlich:
Ariel McCleary – Too Many Zooms
Die Eigenkomposition des besten und sympathischsten Ukulele-„Covergirl“ auf Youtube befasst sich mit einem drängenden Problem der Corona-Krise.:)
Für ihre Coverversionen wählt sie nicht immer die naheliegendsten Gassenhauer, hier kenne ich beispielsweise das Original nicht, macht trotzdem Spaß:
Ariel McCleary – New Light
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.