Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Pointer Sisters – Fairytale (1974)
Der Country-Hit der Soul Sisters, geschrieben von Anita und Bonnie. RIP Bonnie Pointer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/tQWgKvvbT1g?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> The Pointer Sisters – Fairytale (1974) Der Country-Hit der Soul Sisters, geschrieben von Anita und Bonnie. RIP Bonnie Pointer.
Das war zu dieser Zeit schon eine tolle Truppe ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Eagles – „Witchy woman„
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBoz Scaggs – Lowdown
--
Don't be scaredherr-rossi
In diesem Fall kenne ich den Song tatsächlich, aber schön, ihn mal wieder in Erinnerung gerufen zu bekommen.:) Die 2000er waren eine gute Zeit für solche Musik – Sambassadeur, Acid House Kings, Camera Obscura, Lucky Soul, Ephemera, Hunky Dory, Au Revoir Simone, The School … Und Those Dancing Days:Those Dancing Days gefallen mir auch sehr. Ich werde mir die anderen Gruppen auch auf jeden Fall anhören, danke für die Hinweise!
Heutiger SdT:
Botschaft – Treptower Park--
Marisa Maino – Want U Like That
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das ist der schlechteste Track, den ich seit langer Zeit gehört habe. Damit poliert man das ramponierte Image garantiert nicht auf. Wendt can’t dance!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Lucky Lucky Pigeon – Keep on Kingie
Wieder etwas für @herr-rossi: all female Band aus Schweden
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBillie Eilish & Vince Staple – &burn
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Garbage – Why Do You Love Me
--
Don't be scaredmarbeckLucky Lucky Pigeon – Keep on Kingie
@ herr-rossi: all female Band aus SchwedenMerci, passt auch auf Coral Rooms aktuelle Menükarte.:)
@ coral-room: Das ganze zugehörige Album „In Our Space Hero Suits“ von Those Dancing Days ist großartig. Dann schließe ich gleich noch einen Noughties-Klassiker an:
Camera Obscura – Lloyd, I’m Ready To Be Heartbroken
--
soulpopeDas war zu dieser Zeit schon eine tolle Truppe ….
Ich habe sie ja erst in den Achtzigern kennengelernt, aber da war Bonnie schon nicht mehr dabei. Wenn man mal nachliest, war da viel Drama und Tragik in der Geschichte der Schwestern.
Ich mag ja besonders diesen Hit von ’84, getragen von June Pointers Stimme, die ich ahnungsloser Weise anfangs für eine männliche hielt – ging wohl vielen so:
Automatic
--
Patti Smith Group – „Dancing barefoot“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDa habt ihr was angerichtet.
Those Dancing Days – Hitten
Damals im Outro von „Teenage Love Graffiti“ zum ersten Mal gehört und direkt verliebt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksDa habt ihr was angerichtet.;-)
You’re welcome.;)
Home Sweet Home
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.