Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung@onkel-tom
Spitzensong! Traumhaft! Immer noch.--
Oh WellLove Affair – Everlasting Love
Eine der besten motownesken Singles, die nicht aus Detroit stammt – und ein hübscher früher Videoclip von 1968.
--
herr-rossiLove Affair – Everlasting Love Eine der besten motownesken Singles, die nicht aus Detroit stammt – und ein hübscher früher Videoclip von 1968.
Super Wahl! Absolut toller Song, den ich mal erfolgreich auf dem Dancefloor unterbringen konnte.
--
Pete Townshend – „Let my love open the door“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDire Straits – Portobello Belle
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Tony Joe White „Backwoods Preacher Man“ (Warner Bros) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
jan-lustigerFür mich auch das vielversprechendste Pferd im Stall des aktuellen Disco-Revivals.
Wie findest Du „Future Nostalgia“?
Es gibt ein paar Tracks darauf, die ich gerne mag, aber die Platte als Ganzes holt mich nur so halb ab, weil mich das Songwriting selten überzeugt. Insgesamt fehlt mir auch die „Eleganz“, die bei Jessie Ware aus jedem Groove sprießt. Dua Lipa setzt eher auf attitude (for better and for worse).
--
The Sundays – Goodbye
--
Slept through the screening but I bought the DVDLiebeserklärung an die Band ..
The 1975 Guys
--
out of the blueAmerica – Never Found The Time
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bill Brandon „I`m Free Of Your Love“ (Mercury UK) 1972 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Foxes – Love Not Loving YouEndlich ist Foxes zurück.
--
coral-roomEndlich ist Foxes zurück.
Sieh an, ich hatte sie ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Radar. Gefällt mir sehr, überraschend Mid-80s-funky – auch die Produktion muss sich vor Mitbewerberinnen wie Rina nicht verstecken. Und der Clip ist klasse.
--
Helen Shapiro – It Might As Well Rain Until September (1963)
Wollte eigentlich Carole Kings Original nominieren, aber dann lief mir dieser TV-Auftritt in überraschend guter Qualität über den Weg und Helens respektheischender Teen-Alt ist mir stets Befehl.;)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.