Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Joan Baez – Lily, Rosemary And The Jack Of Hearts (Live)
zuletzt geändert von kantnerslick--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungJessie Ware – Save a Kiss
Banger! Bisher waren alle Singles der kommenden Platte toll. Die beiden langweiligen letzten Alben? Vergeben und vergessen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDWishbone Ash – „Sometime world/Throw down the sword“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollshanks Bisher waren alle Singles der kommenden Platte toll.
Voll. „Spotlight“ mag ich sogar noch etwas mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonshanks Jessie Ware – Save a Kiss Banger! Bisher waren alle Singles der kommenden Platte toll.
Für mich auch das vielversprechendste Pferd im Stall des aktuellen Disco-Revivals. Vorher hatte ich mit Jessie Ware leider nichts zu tun. Ich erinnere mich lediglich, Devotion seinerzeit bei einem Plattenkauf in die nähere Auswahl genommen, dann aber doch nicht mitgenommen zu haben. Scheint mir ein Fehler gewesen zu sein. (Vielleicht glaubte mein Unterbewusstsein, ein tolles Album mit dem Titel Devotion in der Sammlung müsse reichen.)
--
Ray Lamontagne – We’ll Make It Through
ein Album der Güte würde ich gerne mitnehmen. @pipe-bowl?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@themagneticfield: Oops, dann muss ich den Herrn wohl wieder auf meine Liste nehmen. Das letzte gute Album von ihm war für mich „God willin‘ & the creek don’t rise“ und das ist inzwischen 10 Jahre her. Die Alben danach gingen dann nicht mehr an mich, wobei ich das letzte Album aus 2018 schon komplett ausgelassen habe. Das hört sich nun wieder gut an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVan Morrison – I’ll Be Your Lover, Too (1970) „His Band And The Street Choir“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePatti Smith – Paths that Cross
Revisited.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsjan-lustigerFür mich auch das vielversprechendste Pferd im Stall des aktuellen Disco-Revivals.
Wie findest Du „Future Nostalgia“?
Mein bisheriger Jessie Ware-Favorit würde auch gut aufs kommende Album passen:
Jessie Ware – Want Your Feeling (Live at the Barbican)
--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Wishbone Ash – „Warrior“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter C. Johnson – Try A Little Kindness--
--
Vor 15 Jahren, am 15. Mai 2005, habe ich einen folgenreichen Fehler begangen – seitdem bin ich im Forum und komme nicht wieder raus.;)
Daher heute drei Songs aus dem Jahr 2005:
Sugababes – Push The Button
The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
The Czars – Where The Boys Are
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.