Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Everything Everything – Ivory Tower
Mit den Bassläufen a la Chris Squire auch was für Dich, @beatgenroll.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungFuncadelic – Cosmic Slop (1976) „Hardcore Jolies“ TOP 100 erweiterte Auswahl – LP
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBlue Öyster Cult – This Ain’t The Summer Of Love
--
Oh WellZum virtuellen Tanz in den Mai hier noch eine weitere Aufnahme von Skylar Spence a.k.a. Saint Pepsi, in der er sich einem Stück der Sister Sledge widmet. Vorab noch ein Hinweis für alle synästhetisch Begabten: Beim Hören zieht ein schwerer Duft nach Veilchen und Maiglöckchen durch den Raum, betörend… Bei fortgesetztem Hören kann es außerdem zu einem leichten Schwebezustand kommen (zumindest bei den sensitiven Seelen unter uns) – also viel Vergnügen:
Skylar Spence a.k.a. Saint Pepsi – Mac Tonight (Album: Late Night Delight | 2013)
Hier wird natürlich das folgende schöne Stück der Sister Sledge zitiert:
Sister Sledge – Easier To Love (Album: We Are Familiy | 1979)
--
Laura Marling – Blow By Blow
--
herr-rossi
Powfu – death bed (coffee for your head) ft. beabadoobeeja, toll, auch einer meiner Lieblingssongs aus ’20 bis jetzt
das hier ist aber auch toll (und mein SdT) ..
Lennon Stella Older than I am
.. grad gesehen, TMF hatte den auch schon, passt :bier:
--
out of the blueSaga – „Wind him up“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kinks – God’s Children
Warum?
Weil ich den Songtext von Ray Davies momentan für aktueller, denn je halte. Ich bekam beim Hören fast einen Kloß im Hals.--
the-imposter
herr-rossi
Powfu – death bed (coffee for your head) ft. beabadoobeeja, toll, auch einer meiner Lieblingssongs aus ’20 bis jetzt
das hier ist aber auch toll (und mein StT) ..
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-KBh3fm6gFo?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Lennon Stella Older than I am
.. grad gesehen, TMF hatte den auch schon, passt :bier:--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Rubrik: Lieblingstrack.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSteely Dan – Kid Charlemagne
--
Oh WellTalulah Gosh – Steaming Train
Wieder aufgetauchtes Originalvideo zur ersten Single.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
Wieder aufgetauchtes Originalvideo zur ersten Single.„Als die Bilder laufen lernten …“
--
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.