Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Del Amitri – Not Where it’s at
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungThe Strokes – Ode to the Mets
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Strokes – Ode to the Mets
--
Slept through the screening but I bought the DVDFleetwood Mac – „Silver springs„
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPatti Smith Group – Easter
--
Oh WellMorgan – Altrove
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againTocotronic – Let There Be Rock
zuletzt geändert von coral-room--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Stevie Wonder „Too High“ (Tamla) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)BENEE – Supalonely (ft. Gus Dapperton)
Endlich – Billie-Eilishismus und Disco-Revival in einem Ohrwurm vereint.:)
--
zum Tod von Hans Wallbaum. Interzone -Blues
--
Passend zur Krise:
Bob Marley&The Wailers – So much Trouble in the World
……von der LP
SURVIVAL
…..frohe Ostern!
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233The Cult – „Soul asylum“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCalcutta – Gaetano
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againRadiohead – The Numbers
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Jam – A Solid Bond In Your Heart (alternate demo version)
War in der Auswahl als letzte Single von The Jam. Das wurde dann aber „Beat Surrender. Solid Bond erschien dann als 4. Single von The Style Council. Wer vergleichen möchte:
Meine Wahl fällt eindeutig auf das Original von The Jam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.