Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Medicine – Time Baby III
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungBjörk – Virus
--
Oh WellSteppenwolf – For The Women In My Life
--
Bryan Ferry – Let’s Stick Together (Live, Lyon 2011)
Die beiden durchaus sehr engagierten Tänzerinnen halte ich – das ist meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss! – für überflüssig, weil dieses Video auch ohne diese in meinen Augen sehr gut wäre.
Ich möchte damit aber niemanden beeiflussen, der den Auftritt dieser Tänzerinnen als Bereicherung empfindet! Ich mag den Track seit meiner frühen Jugend, als es noch keine Musikvideos gab (oder diese so selten waren, dass ich sie nicht mitbekam).
@ Herr Rossi: Ist das so korrekt?
--
Eric Burdon & War – „They can’t take away our music“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollminos
@ Herr Rossi: Ist das so korrekt?Vorbildlich.;) Wobei ich es ja eher cringy finde, wenn ein älterer Herr meint, sich auf der Bühne mit Go-Go-Tänzerinnen umgeben zu müssen. Die Mädels machen nur ihren Job …
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
John Prine „Summers End“ (Oh Boy Records) 2018 …. treffend und traurig …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Jorma Kaukonen – Watch The North Wind Rise /Live At McCabe’s Guitar Shop Santa Monica,CA 7.8.00
--
Dool – Wolf Moon
--
Slept through the screening but I bought the DVDNeil Young – „Cinnamon girl“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollNeil Young – „Cinnamon girl“
hi Doc,
sehr, sehr schön !
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Candi Staton „Sure As Sin“ (Fame) 1972 …. feines Material von Eddie Hinton und aufgenommen @ Fame Studios=alles klar ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)James – I Wanna Go Home
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFountains of Wayne – All Kinds of time
--
Slept through the screening but I bought the DVDCristina – Is That All There Is?
RIP
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.