Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Paradise Lost – „Enchantment“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungnoch am 28.:
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Nils Lofgren – Baltimore (1979) „Nils“ – TOP Song Auswahl--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meYes – Survival
--
Oh Well
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BADBADNOTGOOD feat. Samuel T. Herring – Time Moves Slow
--
Other Lives – „Lost day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollIch kann mich nur wiederholen ( @chocolate-milk), maximale Liebe
Provinz – Reicht dir Das?
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Mission – Tower of Strength
--
Slept through the screening but I bought the DVDPeter Green’s Fleetwood Mac – The Green Manalishi
--
Oh Well
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Etta James „I`ve Gone Too Far“ (Cadet) 1968 …. Muscle Shoals magic guaranteed ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Heute ein Songdreier des Tages:
Dua Lipa – Love Again (2020)
Zitiert eins der besten One Hit Wonder der 90er:
White Town – Your Woman (1996)
Sampeln beide:
Al Bowlly – My Woman (1932)
--
Slade – Mama Weer All Crazy Now
--
Oh Wellhttps://www.youtube.com/watch?v=LFa1j7R9DBk
Marc Morvan And Ben Jerry- A Man At The Frontier
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Pearl Jam – „Who ever said“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lee Brackett „I Saw You Standing In The Dark“ (Hotlanta unissued) 1972 (?) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/YyGyj09OMPg?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Lee Brackett „I Saw You Standing In The Dark“ (Hotlanta unissued) 1972 (?) ….
Also das ist schon sagenhaft was Du immer wieder für tolle Soul – Songs anbringst
Eigentlich bist Du der deutsche DAVE GODIN!?
Nils Lofgren – No Mercy (1979) „Nils“ – TOP Song Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.