Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bonnie ‚Prince‘ Billy – Another Day Full Of Dread
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungThe First Edition – Just Dropped In (To See What Condition My Condition Was In)
--
Slept through the screening but I bought the DVDIron Maiden – „22 Acacia Avenue“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jackrabbit<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/mGV2rWP8nhY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Bonnie ‚Prince‘ Billy – Another Day Full Of Dread
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)beatgenroll
sokrates Echt, sind wir solche Sünder?
Wollte ehrlich gesagt gar keine Andeutung machen, aber wie Du auch weißt, sind Liedertitel und Texte dieser Szenen halt oft so.
Ist ein wahrer Supertreffer aus einem TOP100-Album. Hätte auch daraus „Only the good die young“ nehmen können.
Ich hatte mit Maiden lang abgeschlossen, aber du hast mich neugierig gemacht. Unabhängig davon, SdT:
Ufo – Long gone
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsFenn Rosenthal – Dinosaurs in Love (feat. Tom Rosenthal)
„They didn’t say goodbye …“
--
Son Lux – Alternate World
--
So lang nix mehr hier gepostet, dafür heute dann mal 2
Provinz – Zu Jung
Provinz – Was Uns High Macht
Manchmal in der Stimme ein bisschen Moritz Krämer, manchmal in der Musik eine Leichtigkeit, die ich seit Tele so nicht mehr gehört habe. Hätte früher sicherlich auch @chocolate-milk gefallen. Heute auch noch?
Wenn das Album nur annähernd so toll wird, wie die EP vom letzten Jahr, wird das groß.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
DAF „Ich Und Die Wirklichkeit“ (Virgin) 1981 …. when we were young …. Gabi Delgado-López R.I.P ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
The Isley Brothers „Ohio / Machine Gun“
--
Kebab Träume
RIP Gabi Delgado
--
The Isley Brothers – „Behind a painted smile“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollThe Isley Brothers – „Behind a painted smile“
einer der genialsten Songs überhaupt
John Cafferty & The Beaver Brown Band – Season In Hell (1983) „Eddie And The Cruisers Soundtrack“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meDef Leppard – Rocket
Ich liebe Mutt Lange.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.