Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bobbie Gentry – „Something in the way he moves“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nachtrag zu gestern:
Motorama – OldMotorama ist eine vor gut 15 Jahren gegründete russische Post-Punk-Band. Ich hatte schon letztes Jahr vereinzelt Tracks der Gruppe gehört, aber wirklich faszinieren konnten sie mich zu der Zeit noch nicht. Eventuell konnte ich mit der Gesangsstimme noch zu wenig anfangen. Spätestens vor zwei Tagen hat es jedoch gewaltig Klick gemacht. Vor allem „Old“ aus dem 3. Album „Poverty“ lief dabei auf Dauerschleife.
--
Bee Gees – Glasshouse
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Reuben Bell „Asking For The Truth“ (Alarm) 1975 …. ja das machen aktuell wohl viele Menschen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
City And Colour – Waiting…
--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.BRUCE SPRINGSTEEN – Dancing In The Dark
--
Don't think twice / Shake it on iceRed Hot Chili Peppers – „Wet sand“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOhio Express – Jacksonville Station
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Anette Snell „Footprints On My Mind“ (Dial) 1973 …. was für eine Stimme ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Tiemo Hauer – „Ich bin bei Dir“
--
London Grammar – Hell To The Liars
--
--
Black Sails OST – Theme from Black Sails
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.