Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungthemagneticfield
mozza
jackrabbit Daryl Hall + John Oates – Out Of Touch
Dachte immer, außer mir mag das keiner.
Na klar, ist super!
heute in SWR 1 gelaufen
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Durch einen Thread in einem ganz anderen Forum ist mir dieser Track unwillkürtlich seit dem frühen Abend im Ohr. Dort dreht sich auch fast alles um Corona. Jemand, den ich als eher nachdenklich und gut reflektierend einschätze (leider gibt es dort auch ein paar rechte Schwachköpfe), machte heute einen Thread auf, sinngemäß, dass man sich vom Corona-Virus nicht alle Lebensfreude nehmen lassen solle. Dort habe ich diesen „Gassenhauer“ schon vor knapp drei Stunden gepostet, was mich allerdings etwas Überwindung kostete, da ich ihn nie so besonders mochte. Aber in diesem Thread ist es ja schon fast egal, was man als SdT kürt.
Also mutig, nach dem Motto, jeder blamiert sich so gut er kann
:
Geier Sturzflug – Pure Lust am Leben
Edit: Jetzt habe ich vor lauter Editieren verpasst, den Beitrag rechtzeitig vor Mitternacht abzuschicken. – Er gilt noch für Montag.
zuletzt geändert von minos--
Magdalena Bay – Airplane
Mal was Upliftendes.
--
Weyes Blood – „Something to believe in“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDeap Vally und die Flaming Lips covern Steppenwolf
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Baby Huey – Hard Times
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Persuasions „People Get Ready“ (Capitol) 1972 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jackrabbit<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/zMIzTh0Lafg?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Baby Huey – Hard Times
Yes ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Dave Clark Five – „Over and over“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Barbara Hall „Drop My Heart Off At The Door“ (Innovation II Records) 1975 …. hier bürgen die beiden Songmaßschneider Sam Dees + Fredrick Knight für Qualität ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Tindersticks – Another Night In
--
Nick Cave – Avalanche (Leonard Cohen) „Black Sails 2015“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.