Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wishbone Ash – „Coat of arms“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yngve Guddal & Roger T. Matte – The Cinema Show
--
Langzeitziel: Noga Erez live sehen. Was für eine Naturgewalt. Und natürlich einer der besten Tracks der letzten Jahre.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
George Jackson „Back In Your Arms“ (Kent „Don’t Count Me Out. The Fame Recordings Volume 1) …. superb und auf Augenhöhe mit den Sichtweisen von Wilson Pickett bzw Thomas Bailey ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)irrlicht
Langzeitziel: Noga Erez live sehen. Was für eine Naturgewalt. Und natürlich einer der besten Tracks der letzten Jahre.Beindruckend, würde ich mir auch sofort anschauen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
irrlicht Langzeitziel: Noga Erez live sehen. Was für eine Naturgewalt. Und natürlich einer der besten Tracks der letzten Jahre.
Beindruckend, würde ich mir auch sofort anschauen.
Hast Du eigentlich „Off the radar“ mitbekommen, Mag? Unsere Vorlieben gehen ja oft auseinander, aber dieses Debut mag ich dir dennoch ans Herz legen, finde ich als Gesamtes wirklich grandios. Für mich ist Noga Erez neben Grimes vermutlich gegenwärtig die schillerndste, weibliche Künstlerin im Pop (hier natürlich noch um weitere Spielarten angereichert).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAnna Burch – Party’s Over
--
Slept through the screening but I bought the DVDLittle Feat – Hi Roller
--
Don't be scaredAllie X ft. Mitski – Susie Save Your Love
Prima Album übrigens („Cape God“) …
--
Keine Lady Gaga heute, @herr-rossi?
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
shanksKeine Lady Gaga heute, @ herr-rossi?
Nebenan, bei den Videos.;)
--
Bee Gees – I Can`t See Nobody (1967) „Same / First Album“ TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePickettywitch – „That same old feeling“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Night Eternal – Shadows Servants
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.