Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Dishwalla – „Counting blue cars“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Who „I’m Free“ (Decca) 1969 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ein neuer, wundervoller Song (und Track) von The Radio Department aus Schweden – geht bei mir natürlich sofort wieder von 0 auf 1:
The Radio Dept. – The Absence of Birds (2020)
--
pink-nice3
sokratesEin letztes Lebewohl an Neil Peart:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/aAPSK_cV5n0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Wusste gar nicht das Rush so poppig waren 4
@pink-nice3: Auch frühere Sachen war schon recht poppig, wenn Du z.B. an Closer to the Heart denkst, dto. Limelight, Vital Signs, Witch Hunt, Subdivisions, New World Man. Die Songs wurden dann nur im Arrangement härter dargeboten und damit unpoppiger.
Bei diesem Cover der US-Army finde ich vor allem den Gesang sehr gefühlvoll. Und die beiden Stimmen sind toll zusammen, auch wenn mir die hohe zweite etwas zu theatralisch ist. (Aber das sind Finessen.)
Hier kommt eine sehr schöne, eher folkige, aber ebenfalls hervorragende Cover-Version, diesmal von Subdivisions. Sie hat auch der Band sehr gefallen: https://www.youtube.com/watch?v=W4vd9OVLO7Q
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ray Charles „In The Heat Of The Night“ (ABC) 1967 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Heart – „Crazy on you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSmall Faces – Afterglow
--
kantnerslick Small Faces – Afterglow
Zusammen mit „Tin soldier“ und „Lazy Sunday“ mein TOP-Trio.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
kantnerslick Small Faces – Afterglow
Zusammen mit „Tin soldier“ und „Lazy Sunday“ mein TOP-Trio.
Hi Doc,
meine TOP-3 : „Song Of A Baker“,“ Tin Soldier“ und „Here Comes The Nice“
--
Ten Years After – Circles
--
Doobie Brothers „What A Fool Believes“ (Warner Bros) 1978 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Billie Eilish – Six Feet Under
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Genesis – After The Ordeal (1973) „Selling England By The Pound“ TOP Song Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBread – „The guitar man“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWaxahatchee – Lilacs
Allerliebst.
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.