Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Everything Everything – Night of the Long Knives
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dirtmusic- Collisions
--
Jerry Lee Lewis – Just Because (Live 1990 in Athen)
--
Ein letztes Lebewohl an Neil Peart:
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGenesis – „Seven stones“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCrowded House – Karen Kare
--
Slept through the screening but I bought the DVDsokratesEin letztes Lebewohl an Neil Peart:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/aAPSK_cV5n0?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Wusste gar nicht das Rush so poppig waren 4
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
10cc „I`m Mandy Fly Me“ (Mercury) 1976 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Fabulous Thunderbirds – Tuff Enuff (Live)
--
Blue, Blue, Blue over youmozza
Aber die shaggyfizierte Version hat mehr Schmiss.Das mag sein. Aber Rayvvon singt den Refrain wie unter Valium, von der tollen Melodie des Songs bleibt kaum etwas übrig und vom lyrischen Drama absolut nichts. Wenn die beiden das gleiche mit „Sound Of Silence“ oder „The Boxer“ gemacht hätten, wüsstest Du, was ich meine.:)
Aber wieso klappt bei mir das Einbetten von youtube – Videos in den Thread nicht??
Ich kopiere den Link in den Post, aber anstatt das Video zum Anklicken, erscheint nur der blöde Link.
Habt ihr einen Trick oder einen RS – Premium – Account oder what?Das hatten wir doch schon mehrfach. Aus völlig unerfindlichen Gründen funktioniert das Einbetten der YT-Links manchmal nicht. Ging mir auch schon so.
--
Bleibt für mich der Überhit eines Albums, das in mich in Gänze an den Sound des Spät-80er/Früh-90er George Michael erinnert.
La Roux – Automatic Driver
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei mir ist das mit den youtube-Links übrigens immer dann der Fall, wenn ich sie versehentlich mal im Visuell statt im Text-Modus einbette @mozza. Probier mal aus, ob’s daran liegt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!(Steve Rowlands) The Magic Lanterns – Excuse Me Baby (1966). Oder irgend ein anderer Song von The Magic Lanterns. So eine tolle Band. So wenig Beachtung.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)--
"Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, sollte man doch Schluss machen. Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, kopieren müssen?"--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.