Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Doobie Brothers – „South city midnight lady“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGenesis – In Too Deep
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233The Cardigans – You’re The Storm
Für „Sabine“ … ;)
--
Ed Harcourt – The Storm Is Coming
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Achille Lauro & Annalisa – Gli uomini non cambiano
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ray Manzarek – The Golden Scarab (1974) „The Golden Scarab“ (A Rhythm Myth) TOP 100 erweiterte Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJohn Anderson – „Years“ (2020)
Der Titeltrack seines kommenden neuen Albums: Anderson, in den 80ern bekannt geworden durch Hits wie „Black Sheep“ und „Swingin'“, singt über die Lebensjahre, die verfließen wie nichts, und rät: „Don’t look back in sorrow“ – und er tut das mit einer Melodie, die so catchy ist wie nur was, mitsingbar, mitreißend, ein Ohrwurm, ein potentieller Radiohit. „Years“ ist auch geschmackvoll arrangiert, nicht zu dick aufgetragen, und das Gitarrensolo ist vorbei, bevor es aufdringlich wird. Dieser Song kann und will ein großes Publikum erreichen. Don’t miss it.
--
To Hell with PovertyWishbone Ash – We Stand As One
Eine der beiden Vorab-Singles aus dem neuen Studioalbum, das Ende des Monats erscheint.
--
Genesis – „Duke’s travels“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJohn Anderson – „Tuesday I’ll Be Gone“ feat. Blake Shelton (2020)
Ein weiterer potentieller Radiohit von Anderson: warmer, eingängiger, klassisch wirkender Country-Rock für die Fahrt auf dem Highway, mit einem Refrain zum Mitsingen. Der nächstliegende Vergleich sind wohl die Eagles, aber etwas hier erinnert mich auch an David Roback (Mazzy Star).
--
To Hell with Poverty
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herrenmagazin – Landminen
Diese Band packt mich bei jedem Hören wieder neu. Sollte da mal langsam weiter machen. Zwar ist der Nachfolger dieses Albums wohl nicht so doll, aber das Debüt steht noch auf meine Liste.
--
Elbow – White Noise, White Heat
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDream Syndicate – Merrittville – RS RareTrax 38.
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meMy Dying Bride – Your Broken Shore
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.