Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
US-Westcoast Sound?!
--
Christine and the Queens – People, I’ve been sad
--
New Trolls – Quella carezza della sera
--
Slept through the screening but I bought the DVDGordon Lightfoot – Carefree Highway
--
Don't be scaredGenesis – Mad Man Moon
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Women – Eyesore
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againAus gegebenem Anlass
Rainald Grebe – Thüringen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGenesis – „Mad man moon/Los endos“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGenesis – „Mad man moon/After the ordeal“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
1969 als B Seite von Ragamuffin Man erschienen, tauchte der Song als Travelling Lady dann im selben Jahr auf dem ersten Chapter Three Album von Manfred Mann wieder auf.
--
beatgenrollGenesis – „Mad man moon/After the ordeal“
Wo kann man denn dieses Medley hören?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
Keine Ahnung….aber passen würde es
Selber:
Jefferson Airplane – Good SHEPHERD--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233atom
Selber zusammengestellt. Du wirst für die Doppelnennung den Grund wissen: „Mad man moon“ hatte ich schon mal als Song – und dann zeigt mir dieses unmögliche System sofort an, dass ich das bereits irgendwann schon geschrieben hätte. Und verweigert das Posting.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.