Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
John & Yoko/Plastic Ono Band – Happy XMas (War is over)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRodriguez – Sugar Man (Again)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Du hättest ruhig mal sagen können, dass Susy längst ’nen Song für dich geschrieben hat @mozza…
Susy Sun – I Can’t Wait To Get Your Clothes Off
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!AC/DC – Mistress for Christmas
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Love Spirals Downwards – Little Drummer Boy
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Dream Syndicate – Recovery Mode (from These Times, 2019)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdPomme: Les Oiseaux – Session Acoustique par „Bruxelles Ma Belle“
--
Bread – „Mother Freedom“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBen Folds – Late
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsthemagneticfieldDu hättest ruhig mal sagen können, dass Susy längst ’nen Song für dich geschrieben hat
Susy Sun – I Can’t Wait To Get Your Clothes OffTja, schöne Nummer!
Ist mir etwas unangenehm, dass das hier so auftaucht… ihr müsst ja nicht alles wissen…
Den Song hatte sie ruckzuck geschrieben und aufgenommen, nachdem ich sie mit erotischen Textpassagen aus The Smiths – Songs beglückte und von meinen Leistungsdaten im Fitness Studio erzählte.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownCIGARETTES AFTER SEX – Heavenly
Zu dem Album Cry habe ich einen Download-Gutschein.
zuletzt geändert von mozza
Wer Interesse hat, PN.--
Going down in KackbratzentownPaul Kantner, Grace Slick & David Freiberg – White Boy (Transcaucasian Airmachine Blues) (1973) „Baron von Tollbooth & The Chrome Nun“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSantana – „Waiting/I’ll be waiting“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollLilly Among Clouds – Closeness
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.