Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Shaded Red – Caught
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungMusikalische Weihnachtsgrüße aus Nashville, Tennessee – eine schöne Version dieses Klassikers, vorgetragen von zwei ganz famosen Countrystimmen, die ansonsten natürlich auch sehr hörenswert sind. Darf man ruhig ein wenig lauter spielen und mit Familie, Freunden, Kollegen und Nachbarn teilen:
Maddie & Tae – Have Yourself A Merry Little Christmas (2019)
--
Iron Maiden – „The prisoner“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollI’m not crying, you’re crying!
--
Slept through the screening but I bought the DVDByrds – Goin` Back (1968) „The Notorious Byrds Brothers“ TOP Song Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePink Floyd – Blues 1
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Stammt aus ihrer eigenen Feder, ein ganz exzellenter Song zur Vorweihnachtszeit, auch ein schönes Video dazu:
Chelsea Williams – Peppermints & Mistletoe (2017)
--
ja, es weihnachtet sehr…
Joni Mitchell: River
--
schnief schnief di schneufJethro Tull – „Another Christmas song“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollTracey Thorn – „Have Yourself A Merry Little Christmas“
--
@santander: Schöne Weihnachtssongs. Gerne auch im passenden Thread für die kommenden Feste aufbewahren.:)
Mein Song des Tages stammt dagegen noch aus dem Sommer, passt durch das Setting des Clips aber durchaus in die dunklere Jahreszeit. Ein liebenswerter kleiner Popsong über das immergrüne Thema des unglücklich Verliebtseins:
Grace VanderWaal – Waste My Time
Grace fiel mir 2018 das erste Mal auf mit einem dramatischen Reimagening eines 70s-Klassikers: Clearly.
--
Transvision Vamp – Down On You
--
--
Dubrovniks – You’re Gonna Get What’s Comin‘ (1990) „Audio Sonic Love Affair“ TOP Song Auswahl
gestern:
Union Carbide Productions – Down On the Farm (1989) „Financially Dissatisfied Philosophically Trying“ TOP 100 forever…--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBand Aid – „Do they know it’s Christmas time?“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.