Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Semisonic – Gone to the Movies
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCarole King – „One fine day“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWhiskey Myers – Ballad Of A Southern Man
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Catherine Ribeiro + Alpes – Ioana mélodie
--
Pomme „Tous les garçons et les filles“ reprise de Françoise Hardy
Extrait du mini concert diffusé sur le site Facebook de Sourdoreille le 09/10/2019
Und weil Sonntag ist, das Original gleich dazu:
--
Mayer Hawthorne – „The Great Divide“
--
herr-rossi
Pomme „Tous les garçons et les filles“ reprise de Françoise Hardy
Extrait du mini concert diffusé sur le site Facebook de Sourdoreille le 09/10/2019Danke für den Hinweis! Wie bereits an anderer Stelle gesagt, muss ich mir bei Gelegenheit Françoise Hardy LPs zulegen.
--
Bachman-Turner Overdrive – „Let it ride“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Caroline Polacheck – Look At Me Now--
Crosby &Nash -To the Last Whale (1975) “Wind on the Water”
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Waterboys – Piper At The Gates Of Dawn (2019)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Glorious Sons – Panic Attack
Das ganze Album macht gehörigen Spaß!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Tea Club – „Rivermen“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Charli XCX & Christine and the Queens – TOOTIMETOOTIMETOOTIME in the Live Lounge--
Cherry Tess – Please Come Back to Me
Zugegeben etwas schmalzig und altbacken inszeniert (die Vorhänge!), aber ein verdammter Ohrwurm.
(Sorry, dass ich diesen Track zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hier zu SdT küre, aber ich habe ihn schon seit Stunden im Ohr. – Demnächst kommt sicherlich wieder „Vernünftigeres“ von mir, z. B. etwas von Jerry Lee Lewis
)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.