Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Charli XCX – White Mercedes
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJethro Tull – „Velvet green“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKing Crimson – „Fallen angel“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollFür gestern natürlich noch:
Die Ärzte – Hurra
--
Chelsea Williams – These Days (2019 | geschrieben von Jackson Browne, zuerst aufgenommen und veröffentlicht von Nico auf ihrem Album „Chelsea Girl“ von 1967)
--
Blues Pills – Elements And Things
--
The Japanese House – Somebody you found (Live Session)
--
Deep Purple – ()())))LALENA((((()()
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233David Byrne – Burnt by the Sun
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Dave Clark Five – Everybody get together
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Flower Kings – „Black flag“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJens Lekman & Annika Norlin – „Forever Young, Forever Beautiful“
--
Mando Diao – One Last Fire
Nicht mehr ganz so stürmisch wie zu Zeiten von „Bring ‚Em In“ oder „Hurricane Bar“, klar, nach der katastrophalen letzten LP aber wieder mit deutlichem Hitpotential.
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Infamous String Dusters & Molly Tuttle with Nick and Helen Forster – „Sweet Dreams (Are Made of This)“ (Live on eTown, 2019)
Diese mitreißende Version des Eurythmics-Klassikers war sicher das perfekte Finale für die eTown Radio Variety Show. Schönes Arrangement, gute Soli, einfach großartig! (Beginn ca. ab 1:05)
--
To Hell with PovertyPUBLIC ENEMY – Sophisticated Bitch
Better walk, don’t talk, she’s all pretend
Can’t be her friend unless you spend--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.