Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Bill Graham kissin him…. Groovy.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCreme 21 – Stereo im Radio
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSixteen Horsepower – Sinnerman (2002) „Folklore“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Purple Mountains- Snow Is Falling In Manhatten
Machs gut David!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Roger Daltrey – „Hearts of fire/Giving it all away“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMini Mansions – Bad Things (That Make You Feel Good)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!P.P. Arnold – Baby Blue
Ich muss mal etwas Werbung machen bei denjenigen, die auf Frauenstimmen und/oder Soul stehen. Vom neuen Album, dem ersten nach 51 Jahren, das heute veröffentlicht wurde.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Free – Wishing Well
--
Lake – „See them glow“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWhiskey Myers – Virginia
--
Deep Purple – „Speed king/Bloodsucker“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollGeorge Harrison – Pisces Fish
--
Pretenders – „Night in my veins“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Starke Nummer, bin durch die David-Hasselhoff-Doku auf arte darauf gestoßen:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.