Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. – „Fall on me“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr schön, @beatgenroll, einer der schönsten Songs auf „Pageant“.
Michael Jackson – Man in the Mirror
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJohn Van Deusen – Whatever Makes You Mine
schönes 90ies Flair
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Heather Nova – „All the rivers“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHeather Nova – „All the rivers“
@beatgenroll: Von der Neuen?
Queen: Don’t Stop Me Now
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRush – Alien Shore
--
Slept through the screening but I bought the DVDArlo Guthrie – Chilling Of The Evening (1967) „Alice`s Restaurant“
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mesokrates
beatgenrollHeather Nova – „All the rivers“
Von der Neuen?
Ja, von der neuen „Pearl“, erschienen Ende Juni 2019.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPretenders – „The chain gang“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAdam Green – Freeze My Love
--
beatgenroll
sokrates
beatgenrollHeather Nova – „All the rivers“
Von der Neuen?
Ja, von der neuen „Pearl“, erschienen Ende Juni 2019.
@beatgenroll: Wenn Du mich zu Zeiten von Oyster gefragt hättest, ob ich mir vorstellen könnte, dass Ende Juni 2019 ein neues Album von Heather Nova erscheint, hätte ich es nicht geglaubt. Ich hätte nicht so weit voraus denken können.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsQueensryche – „Take hold of the flame“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joe Jackson – Real Men
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.