Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Journey – „Don’t stop believin’/Separate ways „
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbunghttps://www.youtube.com/watch?v=zg_ZXGX4gns
Patti Smith- Smells Like Teen Spirit
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Wunderbare Platte, die „Twelve“.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreSam Cooke – „Cupid“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollgo1Danke. „Runaway“: ein Hit, 56 Millionen Aufrufe, und ich höre den Track jetzt zum ersten Mal – dabei ist das durchaus was für mich und keine Musik, der ich aus dem Weg gehen müsste. (Ich werde mal in Dirks Kalender eine Notiz hinterlassen.)
Geht mir auch immer mal wieder so, man kann irgendwie die Augen und Ohren nicht überall haben. Gerade hat Aurora ein neues Cover veröffentlicht – keine originelle Wahl, aber mit einem wirklich hinreißenden Gesangsarrangement :
Across The Universe
--
Eigentlich covert man die Beatles nicht, so wie man Dylan nicht covert.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.stormy-mondayWunderbare Platte, die „Twelve“.
Ja absolut. Verstehe bis heute noch nicht warum sie schlechte Kritiken bekommen hat.
TdT:
Faye Webster- Jonny
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Santana – Forgiveness (2016) „IV“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meCommodores – „Lady (you bring me up)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJimi Hendrix – „All along the watchtower/Purple haze“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSandy Denny – One More Chance The Royalty Theatre Love Version ‚Gold Dust'(The Final Concert)- Live At The Royalty Theatre
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJefferson Airplane – This Is My Life (Live)
--
Peter Perrett – I Want Your Dreams
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R.I.P. Dr. John
Dr. John – Right Place, Wrong Time
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.