Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Emeli Sandé – Read All About It (Pt. III)(2012) „Our Version of Events“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungElton John – Don’t Let the Sun Go Down on Me
--
Slept through the screening but I bought the DVDToto – „I’ll supply the love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Yellow Magic Orchestra – Cue--
Peter Gabriel – Mercy Street (1986) „So“ TOP 100 … forever (7x) Video „Scorsese“ Mix / Audio
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Tremeloes – „(Call me) Number one“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Rolling Stones – Jumpin‘ Jack Flash
zuletzt geändert von kantnerslick--
LIAM GALLAGHER – Shockwave
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Suzan Köcher – „Poisonous Ivy“ (2019)
Etwas neues von Suzan Köcher, deren Debütalbum Moon Bordeaux hier im Forum viele Freunde gefunden hat: aufgebaut auf einem geradlinigen Beat für lange Fahrten auf dem Highway, mit eingängigen Motiven der E-Gitarre und einer simplen, ebenfalls eingängigen Gesangsmelodie.
--
To Hell with PovertyUnd hier noch die Hommage des Tages (HdT):
Lukas Nelson & Promise of the Real – „Bad Case“ (2019)
„You’ve got a bad case of wanting what you can’t have / Must be a terrible feeling“. Gut konsumierbarer Folk-Rock mit einem Refrain, den auch @stormy-monday als catchy gelten lassen muss. Lukas Nelson zeigt damit, dass er einen Tom Petty-Track nachbauen kann. (Meines Erachtens macht sein alter Herr aber auch mit 86 noch die schönere Musik.)
--
To Hell with PovertyNicht so gut, weil nicht so unbeschwert, wie James Has Changed, trotzdem wieder sehr schön @herr-rossi. Natürlich aber auch wieder ohne Tonträger Veröffentlichung. Ich liebe das digitale Zeitalter…
Phoebe Ryan – A Thousand Ways
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!go1Und hier noch die Hommage des Tages (HdT): Lukas Nelson & Promise of the Real – „Bad Case“ (2019) „You’ve got a bad case of wanting what you can’t have / Must be a terrible feeling“. Gut konsumierbarer Folk-Rock mit einem Refrain, den auch @stormy-monday als catchy gelten lassen muss. Lukas Nelson zeigt damit, dass er einen Tom Petty-Track nachbauen kann. (Meines Erachtens macht sein alter Herr aber auch mit 86 noch die schönere Musik.)
Danke! Ja, lass ich gelten. Wie auch Dein Tip mit Ian Noe im anderen Thread wirklich gut gefällt.
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreEnno Bunger – Bucketlist
--
Diane Coffee – Not Ready To Go
Herr Kaffee spielt 80s-beeinflussten Drama Pop für Freunde von beispielsweise Future Islands, siehe auch die aktuelle Single Like A Child Does.
--
@themagneticfield: Vielleicht kommt ja doch noch mal ein Phoebe Ryan-Album als quasi „Best Of“ der vergangenen Jahre … Der neue Song ist jedenfalls nach den beiden schwachen Tracks vom letzten Jahr wieder erfreulich.
coral-room
Ami Ozaki – Junjou
Heute in einer Spotify-Playlist zum Thema Japanese City Pop entdeckt. Auf das Thema bin ich durch den bald erscheinenden Release von „Pacific Breeze: Japanese City Pop, Aor & Boogie 1976-1986“ gekommen. Sicher auch etwas für @ herr-rossi @ grievousangel et al.Ja, passt sehr gut zum Wochenende.:)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.