Song des Tages Vol. II

Ansicht von 15 Beiträgen - 75,406 bis 75,420 (von insgesamt 90,944)
  • Autor
    Beiträge
  • #10795297  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sam

    themagneticfield

    sam<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/ciZtKGe6Cyw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
    Virginia Jetzt – Selbstbehauptungen und Grenzen
    Auf die Band aufmerksam wurde ich durch eine andere CD, die ich vor kurzem gebraucht kaufte, nämlich
    Moritz Krämer – „Wir können nix dafür“. Nachdem ich mir das zuhause angehört hatte und davon recht begeistert gewesen bin, googelte ich mir noch ein paar Fakten über Krämer und dort stand auch irgendwo, dass er mal was mit Virginia Jetzt aus Brandenburg gemacht habe. Der Zufall wollte es, dass ich dann einen Tag später ein Album dieser Band bei den Gebrauchten entdeckte und es , wegen des guten Eindruckes, den Krämer bei mir hinterlassen hatte, gleich mitnahm.Nun ist auf diesem Album der Krämer gar nicht mit bei, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall für mich

    Ich hatte die Band eigentlich ziemlich im Auge (und wenn ich mich nicht irre sogar einen meiner ersten Streits wegen ihr hier) und wüsste nicht wann da Moritz Krämer eine Rolle gespielt haben sollte. das Nachfolge-Album Anfänger ist meines Erachtens übrigens das Must Have der Band @sam.

    @themagneticfield: Du hast Recht. Als ich beim Googlen im Keller bei den Gebrauchten mit dem Smartphone unter widrigen Empfangsbedingungen den Wikipedia Eintrag Kramers überflog, habe ich folgenden Satz hier falsch interpretiert:

    „Am 2. November 2008 war Krämer gemeinsam mit der Band Virginia Jetzt! zu Gast in der TV-Sendung TV Noir, wo er live einige seiner Songs im damaligen <i>Café Edelweiß</i> vorstellte. 2010 gewann er den Preis <i>TV Noir Rakete</i>.<sup id=“cite_ref-tvnoir_1-1″ class=“reference“>[1]</sup> Seit 2009 stellt er das Album <i>Fallsucht</i> mit 14 seiner Titel zum kostenlosen Download zur Verfügung“ (Quelle Wikipedia)

    So schnell kann man falsche Schlüsse aus etwas ziehen, was man nur überfliegt. Danke übrigens für deinen Hinweis auf das Folgealbum. Ich werde die Augen danach offenhalten.

    Das Augen Offenhalten hat sich gelohnt .Auch „Anfänger“ habe ich heute bei den Gebrauchten entdeckt.  :yahoo:

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10795393  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    The Christians – „Ideal world“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10795621  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10795661  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,300

    The Jesus And Mary Chain – Don’t Ever Change (Darklands Out – Take) (1988) Barbed Wire Kisses

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10795873  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,180

    The Beatles – Nowhere Man

     

    --

    #10795883  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Ultravox – „Vienna“

    zuletzt geändert von beatgenroll

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10796421  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    BOB SEGER – Still The Same

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10796707  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Warpaint – Drive

    --

    #10797005  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    The Wombats – Techno Fan

    Wer auch wie Jagger moven will …;)

    --

    #10797055  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    herr-rossiFür @wahr im Nachgang zur „Galaxien“-Sendung. Ich glaube, das magst Du auch.:)
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/uxLV1u_0bvA?feature=oembed“ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
    Earth Girl Helen Brown – Story Of An Earth Girl

    was gibt es morgens um 6uhr30 besseres zu tun, als rossis musiktipps nachzuspüren? wieder ein sehr guter tip. als wäre laurie anderson nochmal mitte 20.

    #10797061  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    coral-room Warpaint – Drive

    Das ist nicht nur mein liebster Track von Warpaint, sondern einer der besten der Dekade, finde ich. Führt exzellent vor, dass die vier nicht nur ungemein tight spielen können, sondern auch eine Menge von Spannungsbögen und Dynamik verstehen. „Warpaint“ ist generell ein Album der Halbschattenereignisse.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10797087  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Saxon – „Broken heroes“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10797127  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    irrlicht

    coral-room Warpaint – Drive

    Das ist nicht nur mein liebster Track von Warpaint, sondern einer der besten der Dekade, finde ich. Führt exzellent vor, dass die vier nicht nur ungemein tight spielen können, sondern auch eine Menge von Spannungsbögen und Dynamik verstehen. „Warpaint“ ist generell ein Album der Halbschattenereignisse.

    Ist auch mein liebster Warpaint-Track. Ich finde ihn auch sehr berührend. Gestern morgen – passender Weise beim Autofahren – ist mir die Zeile „I’m a lucky charm“ plötzlich wieder in den Kopf gekommen und mir abends endlich wieder eingefallen ist, aus welchem Track die Zeile stammt, war ich sehr glücklich.

    --

    #10797133  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    coral-room

    ist mir die Zeile „I’m a lucky charm“ plötzlich wieder in den Kopf gekommen und mir abends endlich wieder eingefallen ist, aus welchem Track die Zeile stammt, war ich sehr glücklich.

    :-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10797325  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    The Mission – Serpent’s Kiss

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 75,406 bis 75,420 (von insgesamt 90,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.