Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Mike Scott – Edinburgh Castle (1995 Bring ‚em All In)
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon den Savages hört man schon länger nichts mehr, zur Entschädigung gibt es aber immerhin diverse Nebenprojekte / Gastbeiträge. Darunter war bisher leider kein weiteres John & Jehn Album, obwohl mir Johnny Hostile vor Jahren nach einem Konzert noch eine neue Platte ankündigte. Dafür gibt es jetzt einen gemeinsamen Soundtrack von Johnny Hostile und Jehnny Beth zu einer Dokomentation über Chelsea Manning. Let It Out läuft zum Abspann. Ich würde mir eine Single-Veröffentlichung wünschen.
zuletzt geändert von foe--
Hat mich direkt beim ersten Hören gecatcht und entwickelte sich seit gestern zur Hymne. Stärkste Hook seit „Von Party zu Party“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJethro Tull – „Nothing is easy“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollCadillac Blues Band – Big Bad City
--
Guter Rock’n‘ Roll aus Schweden:
Cherry Tess & Her Rhythm Sparks – Did you know
zuletzt geändert von minos--
Practice, practice. Noch ein paar Jahre, aber irgendwann.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMarillion – „Seasons end“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wipers – When It‘ s Over
--
The Get Up Kids – Satellite
--
Slept through the screening but I bought the DVDFoghat – „Fool for your loving“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRoger WATERS – ()))))bird in a gale())))))))
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233scheise was ist pasirt
DJ ENZO MACHT DEREN SCHNAUZE KAPUTT!!!!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.