Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Bee Gees – „First of May/World“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch hier
The Bee Gees – First Of May--
Ich tanze aus der Reihe.;)
Ashley Monroe – Mayflowers
--
Jim Croce – Workin‘ At The Car Wash Blues
--
Für gute Musik ist immer Zeit.beatgenroll
klauskThe Waterboys Glastonbury Song (from Dream Harder 1993) … there is a green hill far away, I’m going back there one fine day …
Großartiges Lied. Für mich ihr Bester.Wenn der Gradmesser Ganzkörpergänsehaut ist, dann ist das auch mein liebster Waterboys-Song.
Und das heißt bei mir schon was, weil ich doch auch noch einige Favoriten von dieser Band habe.
Meiner wäre: Waterboys – A Pan Within (1985) „This Is The Sea“ … der Doc knows … 20 years ago … diese Kraft…diese musikalische Energie – aber da gibt es viele
U2 & Daniel Lanois – The Ground Beneath Her Feet (2000) „The Million Dollar Hotel – Soundtrack“
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi Meiner wäre: Waterboys – A Pan Within (1985) „This Is The Sea“ … der Doc knows … 20 years ago … diese Kraft…diese musikalische Energie – aber da gibt es viele
Yep, ich kann mich daran gut erinnern: Dieses Lied hatte es Dir angetan.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
thegreenmenalishi Meiner wäre: Waterboys – A Pan Within (1985) „This Is The Sea“ … der Doc knows … 20 years ago … diese Kraft…diese musikalische Energie – aber da gibt es viele
Yep, ich kann mich daran gut erinnern: Dieses Lied hatte es Dir angetan.
das war da, als ich meine „Luftgitarre“ schier zerstört habe…--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTraffic – Dear Mr. Fantasy
--
Slept through the screening but I bought the DVDVon Wegen Lisbeth – Milchschaum (klick)
--
Chrissie Hynde goes Jazz & Dub. Tolle Version des Beach Boys Klassikers.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Thin Lizzy – „Dear Lord“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stones – Before They Make Me Run
--
Für @wahr im Nachgang zur „Galaxien“-Sendung. Ich glaube, das magst Du auch.:)
Earth Girl Helen Brown – Story Of An Earth Girl
--
gestern: Waterboys – You In The Sky (2007) „Book Of Lightning“
Waterboys – The Stolen Child (1988) „Fisherman’s Blues“ CD1
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mezuletzt geändert von snowball-jackson--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.