Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
R.E.M. – „Begin the begin“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Incubus – Drive
--
Ava Max – So Am I
Edit: Ava, nicht Anna …
Nach ihrer Lady Gaga-Impression „Sweet But Psycho“ nun Annas Marina-Moment (circa „Primadonna Girl“).
@ coral-room
--
go1CVdT:
A Certain Ratio – „Houses in Motion“ [Talking Heads] (1980/2019)
Ein Fund aus dem Archiv: Die Idee war seinerzeit, dass Grace Jones diese Coverversion singen sollte, es gab auch eine gemeinsame Session, aber es wurde nichts daraus, und so verschwand der Track (mit den guide vocals von Jez Kerr) in der Schublade. Er ist es wert, an die Öffentlichkeit zu kommen, denn es handelt sich um eine eigenständige Version, die ganz nach ACR klingt.Klasse! (Erinnert mich daran, dass ich bei A Certain Ratio noch Nachholbedarf habe …)
--
herr-rossi
Nach ihrer Lady Gaga-Impression „Sweet But Psycho“ nun Annas Marina-Moment (circa „Primadonna Girl“).Ava Max muss man wohl weiter im Auge behalten, „So Am I“ und „Sweet But Psycho“ sagen mir beide sehr zu.
--
@ coral-room: Ja, jetzt habe ich Ava auch auf der Rechnung. „So Am I“ war bei mir vor einigen Tagen einer der inzwischen ganz seltenen Momente, bei denen das Autoradio lief und ich dachte „oh, was ist das“. Kann man ja dank Shazam inzwischen unmittelbar klären.
--
herr-rossiJa, jetzt habe ich Anna auch auf der Rechnung. „So Am I“ war bei mir vor einigen Tagen einer der inzwischen ganz seltenen Momente, bei denen das Autoradio lief und ich dachte „oh, was ist das“. Kann man ja dank Shazam inzwischen unmittelbar klären.
Ja, das ist wirklich praktisch. So konnte ich im Frankreichurlaub auch einiges aufschnappen.
SdT:
Nasty Cherry – WinDie Sängerin von Kitten ist übrigens auch in der Band aktiv.
--
Mine – 90 Grad
Neulich völlig starstruck gewesen, als mir die gute auf dem Weg zum Katerfrühstück hier im Kiez entgegenlief. Am Freitag kommt endlich das neue Album und ich so langsam auf Temperatur. Höhö.
--
Slept through the screening but I bought the DVDIncredible Hog – Execution (1969) „Same“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePatti Smith Group – Chiklets (1976) „Radio Ethiopia“ Bonustrack
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me‚O’Rang* – „Herd Of Instinct“ (1994)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meParadise Lost – „Forever failure“
zuletzt geändert von beatgenroll--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollJourney – Suzanne
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsEigentlich seit Tagen:
GIRLI – Deal With It
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rory Gallagher – Used To Be
Knaller aus 1971
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.