Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Steve Hackett – „Under the eye of the sun“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungToto – Pamela
Tolles, leider halbvergessenes Stück, das mir eine tolle Coverversion in Erinnerung gerufen hat.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesToto – Pamela Tolles, leider halbvergessenes Stück, das mir eine tolle Coverversion in Erinnerung gerufen hat.
Bei mir ist es nicht vergessen. Eines ihrer zehn besten Lieder, ja. An welche Cover-Version musst Du da denken?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokratesToto – Pamela Tolles, leider halbvergessenes Stück, das mir eine tolle Coverversion in Erinnerung gerufen hat.
Bei mir ist es nicht vergessen. Eines ihrer zehn besten Lieder, ja. An welche Cover-Version musst Du da denken?
Diese hier:
Groovt wie das Original, toll gesungen und gespielt. Etwas differenzierter im Sound als das Original, das sie damals ziemlich zugekleistert haben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Heiterkeit – Was Passiert Ist
--
Fleetwood Mac – ))))))))))I’m so afraid(((((((((( (Live)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233sokratesToto – Pamela
Tolles, leider halbvergessenes Stück, das mir eine tolle Coverversion in Erinnerung gerufen hat.Toller Song…aber das Original von Toto find ich besser….und grooved mehr.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Marry Waterson And Emily Barker – Perfect Needs
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!rockartDie Heiterkeit – Was Passiert Ist
Sehr schön – damit hätte ich nicht gerechnet.:)
SdT:
Graveyard Club – Witchcraft
--
Woodlands – „Kids“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAmerica – „Ventura Highway/Sister golden hair“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOzzy Osbourne – „So tired“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollMagnum – Don’t Wake the Lion
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJon Bon Jovi – Santa Fe (1990) „Blaze Of Glory“ (Inspired By The Film Young Guns II)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meUta Köbernick – Unvorstellbar
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.