Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Walker Brothers – The Sun Ain’t Gonna Shine Anymore
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLake – „Glad to be here“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBon Jovi – Dry County (1992) „Keep The Faith“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAerosmith – Nobody’s Fault
--
Tim Bowness – Rainmarks
Ich werde gerade wahnsinnig, weil ich nich drauf komme an wen mich die Stimme erinnert. Irgendwas in die Atzec Camera/Lilac Time/Lightning Seeds Richtung? frage ich mal @elmo-ziller oder @songbird.
(hier mal noch ein Beispiel)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Scritti Politti?
--
Von denen kenne ich nahezu nix, aber wenn die so klingen muss ich das nachholen ;-).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
ging mir jetzt wirklich nur um die Stimme bzw Intonation. Da könnte ich auch an die hier denken:
--
Die schwirrten mir tatsächlich auch schon im Kopf rum. Das könnte sein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The (English) Beat – Mirror In The Bathroom
RIP Ranking Roger
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPearl Jam – „Rearviewmirror“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWalker Brothers – Walking in the Rain (1967) TOP 100 Oldies Auswahl … und überhaupt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Rush – Prime Mover
Anything can happen . . . indeed.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.