Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
grievousangel
Du hast absolut recht, schlimm… Bin da mit der Wertung aber ganz bei dir. :) Generell bin ich überrascht, dass mir „The Red Shoes“ gut gefällt, bin eigentlich ohne große Erwartungen an das Album herangetreten.Ist das dein erstes Album von Kate Bush, das du gehört hast oder kennst du schon mehrere?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGhost – „Absolution“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Who – The Kids Art Alright
HAPPY BIRTHDAY ,ROGER DALTREY
--
Vance Joy – Best I Can
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsCLEA – Nothing Breaks Like A Heart
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Roky Erickson – I walked with a Zombie
--
U.S. Girls – Time
Edit: Zu spät, jetzt schon Seite 5.001.;)
--
Talking Heads – „Psycho Killer“ (Live in Dortmund, 20.12.1980)
Heute mal nichts Neues, sondern einer meiner Lieblingssongs. Ich will einfach mal wieder sagen, wie großartig ich Tina Weymouth finde: Sie hat gewusst, dass ein Bassist nicht viele Noten spielen soll, sondern die richtigen; sie hat von Stax- und Motown-Aufnahmen, von Donald „Duck“ Dunn und James Jamerson gelernt, wie man groovt; ihr Spiel war immer kreativ und von eleganter Einfachheit und hat jedem Song gegeben, was er braucht. Das kann man in diesem Clip gut hören und sehen. Und man sieht auch: Wenn das Rhythmus-Fundament so solide ist wie das von Tina und Chris, dann darf der Lead-Gitarrist (hier: Adrian Belew) gerne mal ausflippen.
--
To Hell with PovertyThe Who – „Cut my hair“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
immer mal wieder: Maximo Park – Books from Boxes
--
coral-room
grievousangel Du hast absolut recht, schlimm… Bin da mit der Wertung aber ganz bei dir. :) Generell bin ich überrascht, dass mir „The Red Shoes“ gut gefällt, bin eigentlich ohne große Erwartungen an das Album herangetreten.
Ist das dein erstes Album von Kate Bush, das du gehört hast oder kennst du schon mehrere?
Sorry, jetzt erst gesehen! Nein, ich bin bei Bush schon ein gutes Weilchen und einige Alben dabei. Wundervolle Künstlerin. Hatte mir einfach nicht noch so ein schönes Album erwartet.
--
elmo-zillerimmer mal wieder: Maximo Park – Books from Boxes
Von Maximo Park mag ich die ersten beiden Studioalben gern, „Quicken the Heart“ geht aber seit dem Release schon komplett an mir vorbei, das plätschert für mich einfach so dahin. Wurde es danach wieder besser?
--
The rolling stones///////// 2000 man
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Dota und die Stadtpiraten – Zuhause
--
Charles Aznavour – Emmenez-moi
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.