Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Nazareth – Morning Dew
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nice3
rockartWooden Shjips – Already Gone
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/xN0bkvD7SaA?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Hat was. wie sind die anderen Titel auf der Scheibe?
Ziemlich ähnlich. Dieser Titel ist bei mir am schnellsten hängengeblieben wegen seiner eingängigen aber coolen Melodie.
Erinnert mich ein bisschen an Grateful Dead.
Andere Titel sind etwas länger und leicht experimenteller. („Staring At The Sun“: Verträumte „Krautrockgitarren“.)
Kleine Unterschiede noch im Tempo.
Hat aber auch Schwachstellen:
Der Titel „Eclipse“ darauf ist etwas einfälltig, verbirgt sich wohl eine gewisse Hypnotik-Absicht dahinter. Dramaturgische Steigerung wohl um die zunehmende Finsternis darzustellen.Edit:
P.S. Alles Weitere: https://woodenshjips.bandcamp.com/album/v--
herr-rossi
Mein SdT ist aber dieser:Miya Folick – Stop Talking
Da warte ich irgendwie immer noch auf die LP @herr-rossi. Dafür sind heute CLEA und Dodie eingetroffen.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„A few good riffs and a sticky bag of greens
You said before, it’s not as bad as it seems.“
STRAND OF OAKS // WEIRD WAYS--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record@ themagneticfield: Alles noch nicht gehört, ich hinke mit Neuerscheinungen hinterher …
Ist Dir eigentlich Alexa Feser schon untergekommen? Proppere blonde Casting-Veteranin, hatte in den vergangenen Jahren ein paar Hits mit vertonten Kalendersprüchen. Die neue Single ist zwar auch wieder absolut radiokompatibel, aber überraschend gut produziert und der Text wesentlich persönlicher als bisher. Muss man vielleicht doch im Auge behalten …
Alexa Feser – Atari T-Shirt
@ coral-room: „Psycho“ mag ich auch, hat mir der Pop-Nachwuchs hier im Hause kürzlich empfohlen.:)
--
coral-room
Ava Max – Sweet But Psycho
Hat sich seit dem ersten Hören im Radio im Gehirn eingebrannt.bester Lady Gaga Song der letzten Jahre…
--
pink-nice3
thegreenmenalishiTen Years After – Gonna Run (1970) „Watt“
Sehr schön jazzy SELBER: THINk about the Times
überragend! Mit meistgehörter Song von mir überhaupt
Ten Years After – She Lies In The Morning (1970) „Watt“ – TOP 100 erweiterte Auiswahl--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meLOU DOILLON ft. CAT POWER – It’s You
--
Santana – Toussaint L’Overture (Live Cow Palace, San Francisco, 31st December 1975)
--
„The numbers, they go in
And they don’t go out on time
Cause you’ve got flowers for brains
And permanent sunshine.“RYAN ADAMS // FUCK THE RAIN
Neues Album am 19. April.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordSteve Hackett – „Those golden wings“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBeirut – When I Die
--
elmo-ziller
coral-room
Ava Max – Sweet But Psycho
Hat sich seit dem ersten Hören im Radio im Gehirn eingebrannt.bester Lady Gaga Song der letzten Jahre…
Haha, ich wollte auch schon nen Lady Gaga Kommentar anbringen. Ist aber auch zu offensichtlich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Tim Buckley – I Never Asked to Be Your Mountain
--
GREEN DOOR
By Jim Lowe 1956
By The Cramps 1981
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.