Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Neil Young -))))) WORDS (((((
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungRed Hot Chili Peppers – Dark Necessities (again)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesRed Hot Chili Peppers – Dark Necessities (again)
Also nun wirklich ein ganz starkes Lied von ihnen, wohl sogar das beste auf der recht guten „The getaway“.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Church – „When you were mine“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Velvet Underground – What Goes On (Live At The Matrix)
--
Manchester Orchestra – Everything to Nothing
@beatgenroll: :bier: Mein Fave auf „The Getaway“. Sehr cooler Sound, da merkt man Danger Mouse. Ich mag das Klatschen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsReflections Of My Life
RIP Dean Ford
--
Einer meiner frühen Lieblingssongs ever.
RIP Dean Ford
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSehr schön, @herr-rossi
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.klausk Einer meiner frühen Lieblingssongs ever.
Und einer meiner absoluten, besten Lieblingssongs für immer, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Regrettes – Don’t Stop Me Now
--
John Hiatt – Everybody Went Low
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMarmalade – „Reflections of my life/I see the rain“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollToller Popsong, Rossi. They don’t write songs like this anymore.
R.I.P. Dean Ford
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-mondayThey don’t write songs like this anymore.
Es wäre merkwürdig, wenn sich die Musik seitdem nicht nicht verändert hätte. Ja, es ist ein toller Song, aber alles an ihm und der Produktion ist zeitgebunden und trägt die Signatur „1969“ groß auf der Stirn – und das ist ein halbes Jahrhundert her. 1969 hat auch niemand erwartet, dass ein aktueller Song wie von Irving Berlin oder Al Jolson klingen solle – und wenn er es getan hätte, hätte der junge Stormy ihn für völlig antiquiert gehalten, hätte er nicht? :)
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.