Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Greg Lake – „I believe in Father Christmas/Jerusalem“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungTracey Thorn – Maybe This Christmas
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cracker – Hey Bret (You Know What Time It Is)
--
Ice Nine Kills – Merry Axe-Mas
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beach House – Lose Your Smile
Aus dem 2018 erschienen Album „7“. Einer meiner Favs dieses Jahr. Dream Pop so wie ich ihn mag.
--
John&Yoko – HappyXmas (War is over)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Sly & the Family Stone – Everyday People (1969) „Stand!“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJohn & Yoko – „Happy Xmas (war is over)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRock ’n‘ Roll!!!
--
Roger Waters – „Is This The Life We Really Want?“(2017) wird immer besser
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSharon Jones & The Dap-Kings – God Rest Ye Merry Gents
--
Kate Bush – Humming
zuletzt geändert von coral-room
Humming war Teil des mit David Gilmour 1975 aufgenommenen Demos. Doch erst im Zuge der Remaster ist der Song nun erschienen.--
Pavo Pavo – Statue Is A Man Inside
--
A Day to Remember – Right Where You Want Me to Be
--
Slept through the screening but I bought the DVDTHE QUINTET – All The Things You Are
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.