Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
go1
themagneticfieldEigentlich schon die ganze Woche
Kitty MacFarlane – Namer Of CloudsOh, das ist eine Überraschung! Gefällt Dir auch das Album?
Wahrscheinlich Minimum Top10 dieses Jahr @go1
Für gestern und heute:
Naomi Westwater – Bloodlust
und
Clea – Dreaming
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungklausk
elmo-zillerEllis, Beggs & Howard – Where Did Tomorrow Go? (alte Mix-Cassetten sind ein Quell der Überraschung…)
Ich habe noch die Big Bubbles No Troubles (Vinyl 12“ Mix) aus 1988.
war irgenwie cool …
Cracker – Sidi Ifni (2006) „Greenland“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Captain Beefheart And The Magic Band – Low Yo Yo Stuff
--
Rina Sawayama – Flicker--
Janelle Monáe – Dirty Computer
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Windmill – „The tree“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThank you Woody!
--
Boygenius – „Ketchum, ID“ (Live at the Current)
Drei Stimmen und eine Gitarre: Phoebe Bridgers, Lucy Dacus und Julien Baker mit einem Song über das Leben auf Tour, das Heimweh und den Wunsch, nach Idaho zu ziehen.
--
To Hell with Povertygo1Jade Bird – „Love Has All Been Done Before“ (2018)
Der jüngste Track von Jade Bird hat seit gestern auch ein Video, macht aber vor allem musikalisch Spaß: eine gut aufgebaute flotte Britpop-Nummer, in der sie einem netten Verehrer eine Abfuhr erteilt. Der Refrain ist ziemlich catchy und bringt ihre große Rock’n’Roll-Stimme zur Geltung (wie es ja auch ihr Hit „Uh Huh“ getan hatte): angeraut, kraftvoll, durchdringend.Ich mag Jade auch, vor allem ihre Single „Lottery“ aus dem Frühjahr und ihre Coverversionen, und alles in allem kann ich Deine Beschreibung unterschreiben, ich sehe aber weiterhin die Gefahr, dass sie als neue Alanis Morrissette oder gar – Gott bewahre – Melissa Etheridge enden könnte.
--
coral-room
Rina Sawayama – FlickerNicht ganz so groß wie „Cherry“, aber auf Rina ist einfach Verlass.
--
herr-rossi Nicht ganz so groß wie „Cherry“, aber auf Rina ist einfach Verlass.
Magst Du mal beschreiben, was Dich an ihr fasziniert? Große Teile Ihrer Auskopplungen habe ich gehört. Ich finde das immer ganz stylisch und kann daran auch nichts Schlechtes finden, emotional gesehen lässt mich Rina aber bislang völlig kalt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonelmo-ziller
die Sängerin hat wohl auch das hier gesungen, in den 80ern wussten wir ja nichts, so ganz ohne Wikipedia…Warum das kein Hit war, eine der besten Jim Steinman-Produktionen … Danke auch für die Erinnerung an „Where Did Tomorrow Go?“
--
Genesis – The Fountain of Salmacis (1971) „Nursery Cryme“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meJustin Trouble – Let’s Get It On
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.