Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Midnight Choir – The Ballad Of Emma Deloner (1996) „Olsen’s Lot“(3x) TOP 100
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungRoxette – „Queen of rain“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hawkwind – Silver Machine
--
Mineral – Aurora
--
Slept through the screening but I bought the DVDherr-rossi
themagneticfieldGanz stark! Nicht so toll, wie der Saxofon-Einsatz bei Monument, aber ganz stark. Schade, dass mir das jetzt erst über den Weg läuft die LP ist ja nicht mehr zu bezahlen, ähnlich wie Body Talk.
Das ist schade! „Robyn“ war einer meiner ersten LP-Käufe, als ich wieder einen Plattenspieler hatte, und ist auch eine meiner liebsten. Es gibt von „With Every Heartbeat“ aber auch verschiedene 12“- und 7“-Singles, ich habe diese.
Vielen Dank für den Tipp @herr-rossi!
--
Andrew Bird – „Bloodless“ (2018)
Andrew Birds neue Single bietet düstere Gedanken zu schöner Musik („it’s an uncivil war, bloodless for now… and it feels like 1936 in Catalonia“). Der Track gleitet erst so hypnotisch dahin, ein bisschen jazzig anmutend, hat aber zwei eher soulige Steigerungen und Höhepunkte eingebaut, bevor Bird am Ende seine Violine sprechen lässt.
--
To Hell with PovertySupergrass – I’d Like to Know
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Mike Oldfield – Part Two (1973) „Tubular Bells“ TOP 100 Auswahl
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meQueen – „Somebody to love“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollWellwater Conspiracy – Sea Miner
--
Bring Me the Horizon – It Never Ends
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Pomme – En Cavale (Acoustique)Sehr schöne neue Akustikversion von „En Cavale“, das vor drei Jahren bereits auf ihrer Debut-EP erschien.
--
The Band – The Weight
--
The Byrds -))))) Everybody’s been Burned (((((
……einer ihrer schönsten Songs (*****+)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.