Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RUN THE JEWELS – Oh My Darling Don’t Cry
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDeep Purple – April
--
Poppy feat. Grimes – Play Destroy
Und da ist sie, die angekündigte Kollab mit Claire Boucher.:)
--
The Creation – „How does it feel to feel“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RICHARD THOMPSON- The Storm Won’t Come
--
herr-rossi Und da ist sie, die angekündigte Kollab mit Claire Boucher.:)
Schön, mal wieder was von Grimes zu hören. Der Sound, den Poppy hier anschlägt, gibt mir allerdings fast gar nichts. Das klingt wie ein leidlich zusammengeschustertes Mash-up.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonherr-rossi<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/k8XVZ65JEB0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Poppy feat. Grimes – Play Destroy Und da ist sie, die angekündigte Kollab mit Claire Boucher.:) @pinball-wizard
Danke Rossi. Butterzarter Pop trifft auf Heavy Metal. Uff! Damit muss ich erst mal klarkommen. Ihrer Stimme kann ich aber nur schwerlich widerstehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSlipknot – All Out Life
Happy Halloween.
--
Slept through the screening but I bought the DVDgipetto
BJM – The Way It WasHör‘ mal! Stammt von der 99er EP Bringing It All Back Home – Again. Der Titel ist musikalisches Programm und könnte somit in Deine Kerbe hauen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Starsailor – Take a Little Time
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDeep Purple – „King of dreams/Love conquers all“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDeep Purple – „King of dreams/Love conquers all“
Großes Kino… war das ne Single?
Led Zeppelin – Your Time Gonna Is Come (1969) „I“--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo mePsychic Love – Go Away Green
Wer Laura Peters‘ gesangliches Vorbild ist, ist unschwer zu hören, und selbstironisch bezeichnet sich die Band als „Nirvana Del Rey“. Der Track ist aber eigenständig und großartig.
--
Bodo Wartke – Das Land, In Dem Ich Leben Will
--
Buffy Sainte-Marie – Take My Hand For Awhile
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.