Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Santana – Just In Time To See The Sun (1972) „Caravanserai“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungBobby Charles – Small Town Talk
--
Slept through the screening but I bought the DVDI put a spall on you – Screaming Jay Hawkins
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
Angèle – La ThuneNeues aus Belgien. Das Album kommt am 5. Oktober. Freue mich schon sehr darauf! @herr-rossi und alle anderen Freunde gepflegten französischsprachigen Pops.
Da ich die letzten Tage keinen Song des Tages gepostet habe, gibt es heute ausnahmsweise mal zwei.
zuletzt geändert von coral-room
Florence + The Machine – Big God--
Frank Sinatra – „Summer wind“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBlack Heino – Eigenheim
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Lucy Ward – Common People
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Four Tops – „Still water (love)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAmy Winehouse – Fuck Me Pumps
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
St. Vincent – Fast Slow Disco
Läuft seit Erscheinen auf Repeat.--
The Beatles – Real Love
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tief denken. Eindenken. Ausdenken. Jetzt nur mehr flach denken.
Flach eindenken, ausdenken. Eindenken. Jetzt nicht mehr ausdenken.
Schön stillhalten. So bleiben. Überhaupt nicht mehr denken. Oder nur an etwas ganz anderes.--
harry-ragOs Mundi – Erstickübungen
Tief denken. Eindenken. Ausdenken. Jetzt nur mehr flach denken.
Flach eindenken, ausdenken. Eindenken. Jetzt nicht mehr ausdenken.
Schön stillhalten. So bleiben. Überhaupt nicht mehr denken. Oder nur an etwas ganz anderes.Not so bad. Krautrock irgendwo zwischen Embryo und Hölderlin zu verorten. Die frühen 70er brachten so manche Perle kurzzeitig an die Oberfläche, Liedtexte zwischen Poesie und kritischem Denken.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auf dem Album gibt es auch noch einen schwer nach Pink Floyd klingenden Track.
--
Black Sabbath – „Wheels of confusion/The Straightener“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.