Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJudith Holofernes – Der letzte Optimist
--
Foghat – Home in My Hand
Unverwüstlich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMarillion – „Incommunicado“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollirrlichtBist gerade auf Japan Expedition? Du hattest vor einiger Zeit mir mal zwei Tracks verlinkt, die hätte ich ja gerne wieder. Bei dem einen sind in der Videoästhetik Hochhäuser zentral, ähem :D
In den letzten Monaten begegnet mir tatsächlich immer wieder Neues aus Japan, das mich sehr anspricht, sowohl musikalisch als auch in der Video-Ästhetik. Wär mal Zeit für einen Thread in der „musikalischen Länderkunde“, da stelle ich dann auch die beiden Clips ein. Der mit den Hochhäusern stammt von Mondo Grosso.:)
SdT: Azealia Banks – Anna Wintour
Es schien ja schon so, als hätte sich Azealia mit ihren Online-Fehden selbst ins Abseits geschossen. Aber jetzt spricht sie endlich wieder Musik und überrascht mit einer House-Hymne, gewidmet der New Yorker Mode-Ikone.
--
Moon Martin – „Bad case of loving you“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Lykke Li – so sad so sexy--
Lil Jon & The East Side Boyz feat. Ice Cube – Real Nigga Role Call (Official Video)
It’s Ice Cube, nigga,
And Lil Jon, nigga,
So if ya drunk, nigga,
Keep it crunk, nigga,
Til‘ you punk, nigga,
Feel tha bump, nigga,
Get yo‘ testifying ass in tha trunk, nigga!--
Kat Frankie – Finite
--
Guns N‘ Roses – Since I Don’t Have You
--
Slept through the screening but I bought the DVDNEIL YOUNG – Old Man
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Starcrawler – Chicken Woman
--
herr-rossi
irrlichtBist gerade auf Japan Expedition? Du hattest vor einiger Zeit mir mal zwei Tracks verlinkt, die hätte ich ja gerne wieder. Bei dem einen sind in der Videoästhetik Hochhäuser zentral, ähem :D
In den letzten Monaten begegnet mir tatsächlich immer wieder Neues aus Japan, das mich sehr anspricht, sowohl musikalisch als auch in der Video-Ästhetik. Wär mal Zeit für einen Thread in der „musikalischen Länderkunde“, da stelle ich dann auch die beiden Clips ein. Der mit den Hochhäusern stammt von Mondo Grosso.:)
Ah, perfekt, genau der wars! Danke!
Gibt es eigentlich einen Japan Thread? Ich würde deine Entdeckungen da definitiv mitverfolgen und vielleicht können Grievous, Coral Room und andere auch was beisteuern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDust – „Walk in the soft rain“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNochmal Dank an Rossi. Wenn man mich fragen würde, wie ein perfekter Popsong klingt: So, Freunde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.