Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
BOY GEORGE – Just Ain’t Enough
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSaga – „Time’s up“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollYes – Soon
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
EASYFUN feat. Iiris – Be Your USA--
Pearl Charles – Sleepless Dreamer
Die Fleetwood Mac-Begeisterung der jungen Pop-Generation ist offensichtlich ungebrochen. (Es geht dabei natürlich immer um die Nicks-/Buckingham-Ära, weil: Pop.;))
--
paul-p
If you like Pina Coladas, and getting caught in the rainIch weiß ja nicht, die Begeisterung für diesen Song teile ich so gar nicht … Ich mache mal einen thematisch verwandten Gegenvorschlag aus 1980, die waren irgendwie auf coolere Weise uncool.;-)
Spargo – You and Me
--
John Hartford – Gentle On My Mind
--
Blue, Blue, Blue over youherr-rossi<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/X2okzmq3Hng?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>
Pearl Charles – Sleepless Dreamer
Die Fleetwood Mac-Begeisterung der jungen Pop-Generation ist offensichtlich ungebrochen. (Es geht dabei natürlich immer um die Nicks-/Buckingham-Ära, weil: Pop.;))Das ist ja schön. Kennst du den Rest des Albums @herr-rossi?
Finde es ja immer witzig wenn bei Discogs der Eintrag erscheint, dass man was von einem Künstler besitzt, den man augenscheinlich nicht kennt, in diesem Fall, war es dann ein Gastbeitrag auf dem letzten Conor Oberst Album.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@themagneticfield: Ja – wenn Du den Song magst, kannst Du mit dem Album nichts falsch machen. Unspektakulär, aber voller entspannter West Coast-Melodien und angenehmer Sommermelancholie. Ich hatte schon überlegt, ob ich Dich „tagge“.:) All The Boys
--
Clairo – 4EVER
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pink Floyd – Green Is The Colour
--
erst jetzt ist mir bewußt, was da im Blindfoldtest-Thread so getrieben wird:
--
Jim Capaldi – „Favella music“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.