Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Sophie Hunger – She Makes President
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungthemagneticfieldIch weiß nicht an was aus dem England der frühen 90er es mich erinnert, aber es ist großartig
Hatchie – SleepNaheliegend sind z. B. The Sundays. Die vorige Hatchie-Single Sure fand ich noch besser.
FirecrackerAges And Ages – Needles And Thread
Wirklich hübsch und passt gerade sehr gut zum sommerlichen Sonntagnachmittag. Könnte auch was für Magfield sein.
--
Fellatia Geisha & Paperwater – Give it Away Girl
--
herr-rossi
themagneticfieldIch weiß nicht an was aus dem England der frühen 90er es mich erinnert, aber es ist großartig
Hatchie – SleepNaheliegend sind z. B. The Sundays. Die vorige Hatchie-Single Sure fand ich noch besser.
FirecrackerAges And Ages – Needles And Thread
Wirklich hübsch und passt gerade sehr gut zum sommerlichen Sonntagnachmittag. Könnte auch was für Magfield sein.
Ja Sure mag ich auch, Sleep aber noch ein klein wenig mehr. Hab jetzt für viel zu viel Geld die EP geordert.
Ages and Ages klingt tatsächlich sehr hübsch, wobei ich nach dem „Get up, Get up I Know you just fucking around“-Part noch eine Steigerung des Refrains erwartet hätte.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JAW – Lost In Space (Standard-Version)
Menschenwesen fragen oft: „Wie geht’s?“
Doch eine Antwort würde Erdenjahre dauern,
darum sag‘ ich: „OK.“--
The Bilinda Butchers ft. Smany – Sentimental Girl’s Violent Joke (2016)
--
Christine And The Queens feat. Dâm-Funk – Damn, Dis Moi--
Arena – „The mirror lies“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ice Cube – Once Upon A Time In The Projects
I sat on the couch but it wasn’t stable
And then I put my Nikes on the coffee table.--
Neil Young – El Dorado (Live)
--
Prince – D.M.S.R.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Ramona Lisa – Izzit True What They Tell MeHoffentlich kommt von Caroline Polacheck (Ramona Lisa) bald mal wieder ein neues Album.
--
coral-room
Hoffentlich kommt von Caroline Polacheck (Ramona Lisa) bald mal wieder ein neues Album.Das wäre schön, aber im Moment zeichnet sich noch nichts ab.
Hatten wir eigentlich schon den aktuellen Track von Kitten gewürdigt?
Kitten – Strange Embrace
Sie klingen immer mehr wie ein Konzentrat kalifornischer 80s-Pop-Dramatiker wie Berlin, The Motels und Cock Robin …:)
--
Kitten klingt hier wirklich sehr nach 80ern.Gefällt mir sehr!
herr-rossi
coral-room
Hoffentlich kommt von Caroline Polacheck (Ramona Lisa) bald mal wieder ein neues Album.Das wäre schön, aber im Moment zeichnet sich noch nichts ab.
Sie hat zumindest bei der Afterparty der Pop2-Show drei neue Songs gespielt (Vorsicht: schlechte Soundqualität).
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.